Hey. Ich habe mir über Amazon vor 19 Tagen einen Mainboard gekauft. Die Verpackung hab ich bis vor wenigen Tagen nicht geöffnet da ich noch auf meinen restlichen Komponente gewartet habe die vor paar Tagen ankamen und ich daraufhin die Verpackung vom Mainboard öffnete und Fehler bemerkte. Ein Teil ist abgebrochen vom Mainboard, nämlich das Teil wo die Schraube vom M2. Festplatte drauf kommt. Außerdem friert mein PC ständig mit diesem Mainboard ein, es kann nicht an die anderen Komponente liegen. Es muss am Mainboard liegen.
Nun hab ich eine Rücksendung auf Amazon angefordert und anscheinend hat es geklappt. Ich solle am nächsten Werktag den Mainboard zur nächsten DHL Filiale bringen. Die Frage ist ob ich garantiert meinen Geld wieder kriege. Hat jemand Erfahrungen mit Rücksendungen ? anscheinend hatte ich 30 Tage Zeit es zurück zu senden (ich dachte eher 14 anfangs aber gut) und diese sind noch nicht um. Ich habe noch nie etwas zurück senden müssen aber bei Amazon hatte ich öfters Probleme mit Produkten und habe bisher mir nie mühe gegeben auf mein Recht zu bestehen weil diese Produkte sowieso nicht zu teuer waren aber mein Mainboard hingegen war schon viel Wert für mich.
Wenn ich zu 100% mein Geld erstattet kriege, gehe ich gleich morgen früh zu DHL und gebe es ab. Zeitgleich bestelle ich über Mindfactory einfach den Mainboard damit ich nicht so lange ohne einen PC auskommen muss. Ich werde nie wieder von dritten auf Amazon Sachen bestellen. Dieses Problem hatte ich öfters leider.
Nun hab ich eine Rücksendung auf Amazon angefordert und anscheinend hat es geklappt. Ich solle am nächsten Werktag den Mainboard zur nächsten DHL Filiale bringen. Die Frage ist ob ich garantiert meinen Geld wieder kriege. Hat jemand Erfahrungen mit Rücksendungen ? anscheinend hatte ich 30 Tage Zeit es zurück zu senden (ich dachte eher 14 anfangs aber gut) und diese sind noch nicht um. Ich habe noch nie etwas zurück senden müssen aber bei Amazon hatte ich öfters Probleme mit Produkten und habe bisher mir nie mühe gegeben auf mein Recht zu bestehen weil diese Produkte sowieso nicht zu teuer waren aber mein Mainboard hingegen war schon viel Wert für mich.
Wenn ich zu 100% mein Geld erstattet kriege, gehe ich gleich morgen früh zu DHL und gebe es ab. Zeitgleich bestelle ich über Mindfactory einfach den Mainboard damit ich nicht so lange ohne einen PC auskommen muss. Ich werde nie wieder von dritten auf Amazon Sachen bestellen. Dieses Problem hatte ich öfters leider.