r00t~
Lt. Junior Grade
Tut die NSA schon bei Facebook, wäre eher unwahrscheinlich, wenn sies hier nicht auch täten...deo schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn der Geheimdienst mit im Boot sitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut die NSA schon bei Facebook, wäre eher unwahrscheinlich, wenn sies hier nicht auch täten...deo schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn der Geheimdienst mit im Boot sitzt.
nevnez schrieb:Bewanderte Hacker werden sich bestimmt die Hände reiben.
norfen schrieb:Bewanderte Hacker interessieren sich in der Regel nicht dafür was irgendjemand vor seinem Fernseher so treibt.
Die Kontoinformationen von dem Xbox Zugang z.b. sind da ein viel beliebteres Ziel.
Dass man sich grunsätzlich unwohl fühlt mit dem Gedanken, man könne beobachtet werden, kann ich nachvollziehen. Aber zur Not einfach den Stecker ziehen....
Wums schrieb:Das perfekte System für Einbrecher.
It's a feature, not a Bug! Das wird dann auf diversen Seiten als Live-Streaming-Content angeboten und Du kannst Dir von davon neue Games kaufen oder dgl...Reaper75 schrieb:Außerdem hätte ich immer Angst das durch eine Sicherheitslücke die Box gehackt wird, und man mir beim Sex live über das Netz zuschauen kann. Nein Danke. Ich verzichte.