boonstyle
Captain
Ok du scheinst es nicht verstehen zu können, guck dir dein Kindervideo mal selber an, denn wie ich schon sagte, auch wenn bei "proof of stake" nicht das gesamte Netzwerk die Berechnung durchführt muss trotzdem das Netzwerk bestimmen, wer als nächster dran ist. Dies ist Arbeit, welche die Rechner tätigen müssen und diese steigt weiterhin exponentiell!PuscHELL76 schrieb:Hier nochmal ein Kindgerechtes Video für dich!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.viel spass damit vielleicht bleibt ja was kleben...
Gute Nacht !
ach und wenn du so ein Mathegenie bist er kläre mir mal wie sich der Verbrauch erhöht wenn es (angenommen) 1000 Pools gibt und der "miner" dein Kontostand deines wallets ist.
Es braucht nicht mehr Rechner/Pools für mehr user...(eine Zahl auf der Festplatte benötigt also 10 Watt bei dir)
Ich würde mal behaupten 1000 Rechner verbrauchen immer die gleiche Strommenge egal wieviele user auf der Festplatte gespeichert sind...In deinem Universum scheinen 23 Bits auf der Festplatte mehr Strom zu verbrauchen als 46.
Vielleicht versteh ich auch kein English aber ich kann noch logisch denken.
Beschäftige dich mit den Dingen grundlegend bevor du einen Schwachsinn nach dem anderen ovn dir gibst. Die Tatsache dass du glaubst es geht um Banbreite oder Speicherplatz sagt eigetnlich schon alles, denn du verstehst nicht, dass es um Rechenarbeit geht.
Umso größer ein Netzwerk ist (Größe in n für Teilnehmende Rechner) umso mehr Gesamtenergie wird von den Rechnern angewandt. Die Enscheidung wer die Berechnungf vor nimmt wird nämlich nicht auf magische Weise und schon gar nicht zentral getroffen.
An dieser Stelle bruachst du nicht mehr antworten, dun kommst auf die Ignore denn auf deine Blödsinn habe ich keine Lust mehr...