FaDam
Lieutenant
Und Energie für solche Äußerungen zu verbrauchen ist jetzt besser als ihn fürs Mining zu benutzen?Faust II schrieb:Ich lass bald auch was ökologisches auf dich fließen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Energie für solche Äußerungen zu verbrauchen ist jetzt besser als ihn fürs Mining zu benutzen?Faust II schrieb:Ich lass bald auch was ökologisches auf dich fließen..
w33werner schrieb:Außerdem wird im Iran auch noch der Großteil des Stroms aus Erdöl gewonnen 85%
Selbst China ist da umweltfreundlicher aufgestellt 🙈
Definitiv effizienter angelegt.FaDam schrieb:Und Energie für solche Äußerungen zu verbrauchen ist jetzt besser als ihn fürs Mining zu benutzen?
boonstyle schrieb:Das ganze Mining und Blockchain Wahnsinn ist einfach nur noch eine Perversion.
Wenn es dich stört, mach doch einen neuen Coin auf.Tom_1 schrieb:Ich hoffe das von einem Tag auf den anderen der Bitcoin und diese ganze crypto scheisse nichts mehr wert ist und die ganzen Miner darauf sitzen bleiben.
Wie ich diese Leute einfach nur abgrundtief hasse....
Anscheinend kannst du nicht lesen.FaDam schrieb:Wenn es dich stört, mach doch einen neuen Coin auf.
ÖkoCoin.
Nicht nur meckern im Forum. Davon ändert sich nichts
Tom_1 schrieb:Ich hoffe das von einem Tag auf den anderen der Bitcoin und diese ganze crypto scheisse nichts mehr wert ist und die ganzen Miner darauf sitzen bleiben.
Wie ich diese Leute einfach nur abgrundtief hasse....
Hat er wenn der Hangover langsam greift...Tom_1 schrieb:Mein Beileid
In dem Zusammenhang wird übrigens auch klar, warum Schriftsprachen mit Glyphen, wie die chinesische, enorme Vorteile gegenüber Lautschriften wie der weltweit dominierenden lateinischen Schrift haben. Man kann zwar Wörter nicht zusammenbuchstabieren, aber wenn man erst mal einen gewissen Grundschatz an Symbolen erlernt hat, geht das Lesen sehr viel schneller. Eben weil auch unser an Lautschrift gewöhntes Gehirn die Wörter nach einer Gewöhnungsphase als Ganzes erfaßt.gustlegga schrieb:Weil du nicht liest, sondern dein Hirn nur Bilder vergleicht und Assoziationen bildet.
Anhang anzeigen 1037866
Tja mit Keilschrift und Esperanto wars wohl nichts...^^Klassikfan schrieb:Ich denke, irgendwann wird die Welt dahin kommen und EINE Schriftsprache verwenden.
Die wird dann so aussehen und sich anhören:Klassikfan schrieb:Ich denke, irgendwann wird die Welt dahin kommen und EINE Schriftsprache verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Funfact: https://de.wikipedia.org/wiki/Diem_(Internetwährung)flaphoschi schrieb:Ziehen wir uns besser warm an.
Mag sein, aber Stromerzeugung hat mit Netzentgelten nichts zu tun, spätestens seit 2006 mit der buchhalterischen Trennung von Erzeugung/Vertrieb und dem Netzbetrieb ist damit 100%tig Schluss. Wenn Du "vom Fach" bist, sollte Dir der Begriff "Anreizregulierung" bekannt sein.Idon schrieb:Ich habe jahrelang in einer Position mit tiefen Einblicken für einen großen Stromerzeuger gearbeitet.(...)
Zimmbo schrieb:@Coeckchen
Was ist den bei dir los? Erstmal alle Autofahrer über einen Kamm scheren und dann noch den Vergleich zu einem Cracksüchtigen. Was hat Autofahren mit "Krüppel" zu tun?
Zimmbo schrieb:Oder willst du die horrenden Summen zahlen, die man für ländlichen Bus und Bahnverkehr bräuchte, nur um zwei Personen in der Stunde zu befördern?
cryoman schrieb:China?
...... sind da nicht gerade 500 Kohlekraftwerke im Bau?
Und warum hat Öko-Greta sich in China noch nicht blicken lassen?
Und jetzt willst du auch Messer verbieten, weil 100% der Bevölkerung sich schon mal geschnitten haben?Coeckchen schrieb:durch Autounfälle entstehen in Deutschland bis über 30000 Krüppe