TøxicGhøst
Lieutenant
So eine Energie- und Ressourcenverschwendung.
Ich finde Mining gehört verboten.
Ich finde Mining gehört verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Konsolen?olligo schrieb:Wird noch Zeit, dass Konsolen geschlachtet werden um Mining zu betreiben.... ich glaube das könnte noch kommen.
... und erschafft keine Werte bei voller Beschleunigung des Klimawandel. Es ist die ignoranteste Tätigkeit die ein Mensch aktuell ausführen kann. Sorry - das ist ne Einbahnstraße für Menschen ohne Moralbewusstsein.Mika46 schrieb:und bei ethereum macht man noch immer 9€ pro tag ab einer 3080.
Volle Zustimmung.Dodo Bello schrieb:Es ist die ignoranteste Tätigkeit die ein Mensch aktuell ausführen kann. Sorry - das ist ne Einbahnstraße für Menschen ohne Moralbewusstsein.
Ach ja, die sozialistische Industriewirtschaft im Endstadium würde ja gerne ein Gegenbeispiel sein, wenn es sie denn gäbe. Ein Gegenbeispiel zu dem verdammten und ausbeuterischen Kapitalismus im Westen.Reina schrieb:Die kapitalistische Industriewirtschaft im Endstadium: in den USA macht der Finanzsektor bereits 20% der Wirtschafts"leistung" aus...
Welchen Zweck außer Spekulation haben den Coins?SlaterTh90 schrieb:dass die Coins momentan eher als Spekulationsobjekt missbraucht werden als ihrem eigentlichen Zweck zu dienen.
Und du entscheidest was ein vernünftiges Hobby ist oder an wen soll man sich jetzt wenden? Lass doch jeden seine Freizeit selbst gestalten. Solange man anderen Menschen keinen Schaden zufügt kann doch jeder mit seiner Zeit anfangen was er möchte.H@rlekin schrieb:Hoffentlich suchen sich dann manche ein vernünftiges Hobby, statt den ganzen Tag vor dem Rechnner zu verdaddeln.