Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Ram-Sticks ist eh ziemlich dümmlich für AM4 und was du meinst ist ein Kühler.
Lüfter hängt wiederum am Kühlkörper.
Zum Ausesen der Temps nimm mal AIDA64 oder HwInfo64.
Also grundsätzlich sollte auch mit dem boxed Kühler eine besser Kühlung klappen. Bist Du sicher das der richtig montiert ist und keine Folie mehr unten drann klebt?
Wenn dein Gehäuse natürlich ein Backofen ist, dann ist das was anderes, aber dann wirst du auch mit einem anderen Kühler Probleme haben.
@MCNeal19 Du brauchst nicht zwingend einen neuen Kühler. Check doch bitte deinen Kühler und beantworte die Fragen...die CPU läuft nie und nimmer im Normalfall auf 96°C beim Zocken, selbst bei schlechtem Airflow.
Also grundsätzlich sollte auch mit dem boxed Kühler eine besser Kühlung klappen. Bist Du sicher das der richtig montiert ist und keine Folie mehr unten drann klebt?
Wenn dein Gehäuse natürlich ein Backofen ist, dann ist das was anderes, aber dann wirst du auch mit einem anderen Kühler Probleme haben.
@MCNeal19
Kannst ja mal die komplette Frontblende abziehen und mal gucken wie sich das ganze dann thermisch entwickelt.... - so hast du für dein! System nen verlässliche Daten
OK Danke Leute hab mir gerade den Arctic Freezer 34 eSports DUO Red gekauft! Ich sag dan aber mal bescheid ob die Temp echt Runter gegangen ist TROTZDEM VIELEN DANK!!!
Sollte das nicht Helfen Tausche ich die vorderen 3 auch noch aus (Ventilatoren)
@Keine Geduld! ach was Platz ist auch im kleinsten Gehäuse. Mein INWin 301 hat 27l Volumen, trozdem ist nen großer Luftkühler drin. Ok muss auch sagen die Montage war pain in the ass.... Warte aktuell noch auf Kabelbinder dann werden die Stromkabel soweit es geht nochmal besser verlegt