Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht zwar auch, aber so läufst du evtl Gefahr das die Lüfter mit einer anderen Drehzahl drehen könnten als für die GraKa dienlich wäre. Sprich zu langsam. Die Kühler von Morpheus sind ziemlich gut, aber man müsste dies schon anfänglich beobachten.
Da hätte man ja gleich den originalen Kühler drauflassen können. Wenn du in der Lage bist die Lüfter zu regeln, dann teste es mal aus, nur solltest das eben nicht automatisch steuern lassen weil dem Mainboard die Sensordaten der Graka fehlen.
Ich steuere die Lüfter nun mit FanControl. Ich hab nunmal testweise FurMark laufen lassen. Mit 1600rpm hat de Graka max. 62 Grad. Das is schonmal super. Die VRMs allerdings waren wieder bei 100 Grad. Die Kühlrippen kleben nicht richtig, Ich muss mir nen vernünftigen Kleber kaufen denk ich.
Ergänzung ()
Ich hab mich jetzt ein bisschen rumgespielt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :-)
Ich hab die undervolting Einstellungen nochmal verfeinert, die Lüfter auf 60% (ca. 950rpm) gestellt und hab grad zwei Spiele ausprobiert die die GRAKA vorher zum Kochen gebracht haben. Die Grafik hab ich auf Ultra gestellt - 57 Grad bei sehr angenehmer Geräuschkulisse. Das ist wirklich ein sehr sehr guter Kühler dieser Morpheus!! Bis auf die VRAM .. die sind immer noch ein bisschen zu hoch. Die mitgelieferten WLP und die Klebestreifen sind Müll. Da hol ich mir hochwertigere Abhilfe. Zudem muss ich sagen, dass ich das be quiet 802 Gehäuse habe. Dies hat werksseitig eine 3 Stufen Kühlerregelung verbaut. Die läuft auch auf Stufe 1. :-)
Ich danke euch für eure Unterstützung und den guten Tipps!!
100° auf den Spawas ist scheiße. Kannst du die Platte vom Stock nicht monitert lassen, oder passt dann der Kühler nicht mehr?
Achso: damit die Strix-Lüfteranschlüssen laufen, muss man doch die ASUS Software nutzen, oder?