moonwalker99 schrieb:Oder ich kaufe mir eine gebrauchte.
7362 SL - gibts bei Ebay jede Menge - 20€.
Die hat auch Fritz OS Mesh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moonwalker99 schrieb:Oder ich kaufe mir eine gebrauchte.
Aber nicht für eine 7412, die ist 7 Jahre alt.moonwalker99 schrieb:Wenn es wirklich an der Fritzbox liegen sollte, dann sind 60 Euro günstig. (...)
Binalog schrieb:Aber nicht für eine 7412, die ist 7 Jahre alt.
Das ist keine nachhaltige Lösung und aus rein wirtschaftlicher Betrachtung auch nicht.moonwalker99 schrieb:Wenn eine 7412 mein Problem lösen würde, dann schaue ich bei ebay Kleinanzeigen.
Kann ich nicht bestädigen, ganz im Gegenteil.Cardhu schrieb:Weil 73XX manchmal Probleme mit VDSL 2 und (Super)Vectoring haben und Verbindungsabbrüche verursachen
Man sieht aber, dass die Fehler fast ausschließlich an der Vermittlungsstelle liegen,moonwalker99moonwalker99 schrieb:Wenn eine 7412 mein Problem lösen würde, dann schaue ich bei ebay Kleinanzeigen.
moonwalker99 schrieb:Warum?
Nickel schrieb:Man sieht aber, dass die Fehler fast ausschließlich an der Vermittlungsstelle liegen,moonwalker99
Nur das Modem der 7390 hat teilweise Probleme, besonders mit Vectoring.Cardhu schrieb:Wenn du ne FB 73XX hast, kann es gut daran liegen, dass die Schuld daran ist.
Matthias80 schrieb:Mmh mal cool bleiben.
Nur mal so... Hoffe du wirst nie krank.
Nen Kollege der nicht krank wird... Dann du das zweite mal im Jahr krank... Da würde der Chef nach deiner logik sagen...
Kündigung!
Überspitzt gesagt...
Und, wer sagte was bezüglich Vectoring, ich sagt z.B. die Fehler deuten auf die Vermittlungsstelle.omavoss schrieb:hat der TE die Probleme mit ADSL, also nix mit Vectoring.
Genau die Fritte 7360 hab ich die Tage bei nem Kunden wegen solcher Probleme ausgetauschtbrainDotExe schrieb:Nur das Modem der 7390 hat teilweise Probleme, besonders mit Vectoring.
Das der 7360 ist beispielsweise (sehr) gut, ist das selbe wie in der 7490.
"Und ich habe 20 Kunden ne Fritte 7360 installiert weil das Modem so gut ist"Cardhu schrieb:Genau die Fritte 7360 hab ich die Tage bei nem Kunden wegen solcher Probleme ausgetauscht