Kurze Hänger egal ob bei Spielen oder Google Chrome

Navana

Cadet 4th Year
Ich habe jetzt das nächste Problem. Ich habe windows 10, aber nicht die Vollversion. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich kurze Hänger habe die ca 10-20s dauern?

AMD Ryzen 5 1400 Prozessor
MSI B350M PRO-VDH Mainboard
Gskill F4-2400C15D-8GNT Memory D4 2400 8GB C15 NT K2 2x 4GB, 1,2V
KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC PCI-E Gaming-Grafikkarte, 4GB GDDR5
Toshiba DT01ACA100 1000GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, SATA III)
XILENCE Performance A+ XN060 PC Netzteil (430 Watt)
MS-TECH CA-0410 Mini Gaming Tower Micro ATX / Mini ITXblack

liegt eher an der hdd ...versuch win auf ne ssd zu packen

dan gib die daten richtig an da steht nur ne toshiba hdd

(da ich deine th durch bin schätze ich hier auf letzes layer problem das nicht so einfach zu fixen ist)

Die ist momentan nicht drinnen, weil ich das eine Sata Kabel kaputt gemacht habe xD
Ergänzung ()

Was ist das?

Sind alle Treiber installiert? Vor allem die Chipsatztreiber?
Mit dem Layer 8 Problem meint er dich, das ist so ein Witz. Der Layer 8 sitzt vor dem PC.

Wo finde ich das? Also ich hab im Gerätemanager nachgeschaut da ist aber kein " Chipsatztreiber "

Beim Mainboard war wahrscheinlich eine Treiber-DVD dabei, von der kannst du die Chipsatztreiber installieren und die stehen im Gerätemanager auch nicht unter "Chipsatztreiber", sondern es sind da mehrere Treiber für verschiedene Komponenten enthalten, die auf dem Board verbaut sind. Besser ist es aber, wenn du auf der Webseite des Mainboardherstellers nachsiehst und dort die Treiber für dein Mainboard runterlädst, denn die sind normalerweise neuer als die auf den DVDs.

Also ich bin jetzt auf der MSI Seite habe da auf Downloads geklickt, dann auf AMD, danach auf Motherboard und dann kommen Sachen wie " Socket FM2+, Socket AM1 usw. was muss ich da auswählen?

Zurück
Oben