Kurze Happy-Birthday-Gewinnspiel-Frage...

-=|Daywalker|=-

Captain
Gibt es bei den eingehenden E-mails einen Abgleich mit der E-mail die in vBulletin eingetragen ist?

Weil ich die ganzen Fragen von einer anderen mail Adresse beantwortet habe und...
1) Wenn es einen Abgleich gibt die Antworten umsonst gemailt habe [kann sie aber problemlos nochmal schicken]
2) Wenn es keinen Abgleich gäbe, ich ja disqualifiziert wäre wegen doppelter Antwort wenn ich so nochmal schicke?
[wobei ja nicht nachweisbar ist, dass die ander mail addy zu mir gehört also nochmal schicken?!]

Nehmt ihr zur Kenntnis, dass die Antworten richtig sind trotz anderer addy oder soll ich sie nochmal schicken?
Hab auf jeden Fall jetzt mal die addy im Forum auf die Addy umgestellt, vonder die Antworten kamen/noch kommen werden.

Bitte um Aufklärung, wie ihr das geregelt haben wollt.
icon6.gif

Gruß
Frank

Nein, werden wir nicht machen. Wir werden uns mit den Gewinnern über das Forum in Verbingung setzen, um auszuschließen, dass irgendwer unter Angabe irgendwelcher FOrennicks am Gewinnspiel teilnimmt. Deshalb ist es auch egal, von welcher E-Mail-Adresse die Mails kommen.

Nur um sicher zu gehen: Sollte irgendein ~~~ mit meinem Nick Fragen nochmal beantworten, merkt ihr schon, dass des ne 2. Mailaddy ist, oder? Wegen doppelter Beantwortung mit 2 unterschiedlichen Mailaddys mein ich. Ach, ich trau euch einfach mal zu, dass ihr das kapiert. :)

Zurück
Oben