[Kurzreview] Samsung LE37M86BD LCD Fernseher
- Ersteller P4-Freak
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pardyboy schrieb:Fürs Fernsehgucken sind LCDs in meinen Augen in dieser allgemein die falsche Wahl. Ab 37 Zoll ist die Auswahl vielleicht nicht die größte, doch ist der Plasma hier ganz klar im Vorteil; und kostet genausoviel
eLw00d schrieb:Ich hatte den LE-37M86 selber.
Hab ihn wieder zurück gegeben, weil das AUO-Panel (welches teilweise auch im LE-40M86) verbaut wird einfach kein vernünftiges Schwarz liefert.
Bei Half-Life 2 muss ich viel mehr die Taschenlampe benutzen, als bei meinem TFT-Monitor, denn im dunkeln gehen auf Grund des schlechten Schwarzwertes viele Details verloren.
Wer TN-Panel gewöhnt ist, dem wird´s wahrscheinlich nicht allzuviel ausmachen, aber mir hat´s nicht gereicht.
Ansonsten toller Fernseher, solange man ihn über HDMI oder VGA ansteuert.
Dank Fremdherstellerpanel ( AUO ) auch quasi fehlerfrei.
Bei Samsung-Panels ist "fehlerfrei" ja ein Fremdwort.
Die 37"er besitzen kein Super Clear Panel.
cuco schrieb:schein ein sehr gutes gerät zu sein. wir ziehen gerade um und ich hab schon meinen neuen samsung 37r86bd dort stehen. ist halt nur hd- ready. bin aber schon ziemlich gespannt
hat einer von euch erfahrungen mit dem model?