WarriorsClan
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellvetia schrieb:Fazit: HLLY 20 ist am besten.
Denke den werd ich mir holen.
Testtage schrieb:Werd wenn das Ding da ist mal an mein HornSubwoofer anschließen über Aktivmodul und den Sound durchschleifen...bin gespannt![]()
Holylight schrieb:@Testtage
Das mitm Subwoofer wäre nen cooler Test, da der hier in diesem Thread noch fehlt
Hellvetia schrieb:Hlly 20 kostet 80€. 150€ war der Hlly 90.
Beim HLLY 20 kann man glaub ich nix falsch machen auch der Händler ist gut, er hat den TA2020 er ist gut verarbeitet er hat kein blinken und viele Leute haben den und sind zufrieden.
Die 30€ Unterschied zum Topping bei dem Händler den du oben verlinkt hast sind mir den Stress nicht wert mit 'nem Semizuverlässigen Händler etc. Außerdem meinte in meinem Hifi Thread wer, dass er mim Topping leichte Probleme bei niedrigen Frequenzen hat.
Btw: Nubert sind sicherlich keine Schweden sondern SchwABEN. Sie verkaufen 90% iher Boxen in Deutschland also hat da in England wahrscheinlich noch nie wer was von gehört.