Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man eigentlich sagen das man mit dem Sure so unwahrscheinlich es ist auch klingen mag einen Reciever < 300€ ersetzen kann?
In Verbindung mit guten LS <120€ sollte man eine sehr gute Kombi erhalten die vergleichbar wäre mit einer Anlage für wieviel €?
Du kannst mit so einer Aussage nicht alle möglichen Szenarien abdecken, aber nehmen wir den klassichen Fall:
Amp+Lautsprecher am PC und man hört Musik in Zimmerlautstärke oder gehobener Zimmerlautstärke oder schaut sich nen Film an etc.
Für exakt diesen Fall kann man schon sagen, dass so ein Digiamp dir Platz und Geld im Bereich von 100-300 Euro einspart.
Je nachd em behaupten manche im Hifi-Forum, dass so ein HLLY-90 auch 1k Euro Amps nieder macht. Obs nun stimmt oder nicht, muss man wohl für sich entscheiden nach einem entsprechenden Hörvergleich.
Das glaube ich nicht. Nicht beim Sure. Das sieht manche Soundkarte besser bestückt aus. Ich weiss garnicht was ihr mit dem Sure habt. Ich bin nicht davon überzeugt. Das sind Topping oder Muse ganz klar die bessere Wahl und auch garnicht viel teuerer. Ich find der Sure von seiner Bestückung her, lächerlich.
Eine Frage an euch Experten ! Was genau ist die Bass Boost bzw. Super Bass Funktion an einem Röhrenverstärker oder genauer gesagt wie funktioniert die?
Habe gerade einen alten Technics Röhrenverstärker SU-X 320 mit Super Bass Funktion gegen den Lepai LP2020 getestet. Ohne diese Zusatzfunktion lagen beide Vertärker praktisch gleich auf. Auf maximalem Bass Regler war es sogar so, dass der Lepai etwas stärker war.
Sobald ich aber die Super Bass Funktion des Technics hinzuschalte, liegen praktisch Welten dazwischen. Könnte man den gleichen Effekt auch durch die Hinzunahme eines Equalizers erreichen oder ist das Funktionsprinzip des Super Bass ein anderes?
Ich möchte das Ding von einem Witz garnicht probehören
Wenn man bedenkt, es kostet 30Euro ohne Netzteil, finde ich das kein gutes Angebot.
Lasst euch nicht vom schicken Gehäuse blenden. Bei Muse, Topping bekommt man deutlich mehr fürs Geld. Alps Poti, gut dimensionierte Kondesatoren und ein Netzteil.
So Gegend Köln/DDorf wohn ich genau wie Steve. Also ich würd auch mal ganz gerne vergleichen. Wenn Warrior will kann er mir ja mal seine Adresse geben, Steves hab ich ja eh schon.
Leute, habt ihr den ganzen Tag über nichts anderes zu tun? *ggg*
@Steve, würde deine Aussage auch nicht so pauschal hinnehmen. Schau dir doch ma lan, was im Lepai verbaut ist (erster Post) ^^ Würde sagen, dass bei <10 Watt die ganzen Teile eh keinen großen Unterschied bringen, aber wäre natürlich offen mal den HLLY-20 zu hören. Leider wohnt ihr alle relativ weit weg.
Hey, ich hätte mal ne Frage, ich habe hier was von nem 2x100W Verstärker gelesen und derzeit einen Subwoofer (SPL Dynamics 30cm Pro Series) hier rum stehen. Den ich nicht befeuern kann da mir eine passende Endstufe fehlt.
Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber...
Hat irgendwie hier am besten reingepasst, da ich mich hier noch am besten verstanden fühle und keinen extra Thread aufmachen wollte.