Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag mich, wie du so nen Testthread erstellt hast und dann auch noch nen 6 Monate altes Posting von mir da reingepflanzt hast, das garnichts damit zu tun hat =P Aber jo, coole Sache Wobei ich eher dafür wäre diesen Thread in den neuen Übergeordneten als verweisenden Link einzubauen und das Ganze nochmal frisch anzugehen. Wer hat denn heute noch Lust 20 Seiten durchzulesen ^^
Also habe über ebay gekauft für 40USDollar habe dann geldeingangsbestätigung bekommen und das die es verschickt haben! gekauft habe ich es bei sureelectronics (keine 1,2,3,4 oder so der 1shop mit 48k bewertungen)
gezahlt über Paypal und dort steht ja der status^^
hab doch auch bei sureelctronics gekauft, also den Link von dir...aber in der Email steht doch das man eine Versandbestätigung bekommt wenns abgeschickt wird und bei dem Mail Tracker findet der auch nichts...
Vllt wegen chin. Neujahr hab das grad gefunden "Der Verkäufer dieses Artikels ist bis zum 17. Februar 2010 abwesend. Sie können diesen Artikel kaufen, bei der Auftragsbearbeitung kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. "
http://www.sureelectronics.net/ das erste bild zeigt es auch! Wenn ich das richtig gelesen habe haben vom 13-16 frei und am 19 fangen die wieder an zu verschicken!
Nicht nur das, der Klang ist auch besser geworden. Es war vorher wirklich nicht optimal verkabelt, unzählige gebrochene und verbogene Litzen und oxidiertes Kupfer.
Ergänzung ()
HL2 und Deadspace kommen echt super über die LS rüber. Bei höheren Lautstärken ein Erlebniss. Dabei höre ich noch mit Onboardsound! ALC888.
Man, wann kommt den endlich mein Hlly DAC Müsste Montag da sein. Dann ist das Setup aber immer noch nicht ganz fertig, ein TOSLINK Kabel muss noch kommen und ich muss mir noch ein gutes Chinchkabel besorgen und den PC konfigurieren, Kernel Streaming usw. . Dann ist aber vorerst Schluss.
Ich bin am überlegen mir so einen Class D Verstärker zu holen der dann meine iQ1 befeuern soll. Die Größe des Verstärkers würde meinem Ego keinen Abbruch tun.
Allerdings stellt sich mir die Frage, welcher ist denn empfehlenswert?
Ich tendiere zu dem Sure.
Das einzige Manko was mich ein wenig Grübeln läßt ist der eine einzige Eingang.
@Real_Tsunami
Ich hab auch das Sure bestellt, leider ist es noch nicht da. Wollte anfangs auch ein besseres kaufen aber werde erstmal abwarten wie das Sure so ist, bin ja bisschen misstrauisch bei den Preisen und dann noch der unsichere Versand aus China.
Wenn das alles klappt und die Qualität gut ist, vorallem Langlebigkeit werde ich noch den Hlly 20 kaufen.
@Steve
Müßt ihr eigentlich Equalizertechnisch was nachregulieren oder ist der Frequenzverlauf gut?
Falls ich mich dazu entschließen sollte möchte ich vermeiden das ich den Drang habe den Bass runterzuregulieren.
@Testtage
Kannst hier bitte mal Feedback geben? Danke.
Ich finde die analogen Treble und Bass-Regler beim Lepai sehr geschickt, bei den anderen Modellen hast halt immer nen linearen Frequenzverlauf und musst eben notfalls den Bass in den Soundkartentreibern oder im Player etwas runterschrauben.
Ich hole mir die iQ1 und 'nen HLLY t-amp 20 beides ist leider noch nicht da kann dir also keine Erfahrungsbericht oder so geben. Kostet zwar 80€ aber bei dem kann man glaube ich nicht viel falsch machen. Der Topping ist zwar billiger aber auch nur bei einem händler. Bei größeren ebay verkäufern kostet der topping auch 80€ inkl versand.