usernamehere
Lt. Commander Pro
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 1.240
Sollen den Ladeanschluss weglassen und sich 'ne Apple-ige Lösung mit kabellosem Laden ausdenken, damit die Maus nie leer geht, wie es das auch bei Razer gab (oder gibt?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:schlechtes Produktdesign, wie man es sonst von Apple eigentlich nicht kennt
Generell bin ich bei dir, aber für den alten Powermac G5 muss ich ne Lanze brechen, die Gehäuse waren so konstruiert wie die ganzen Mesh-Gehäuse heute, zu einer Zeit wo unsere PCs so ausgesehen haben:mae schrieb:Eigentlich kenne ich von Apple praktisch nur schlechtes Produktdesign
Ich meinte grundsätzlich. Also dann auch den iMac, Mac Pro und alles was noch kommen mag.Incanus schrieb:Du meinst so wie den Mac mini ?
Nekkepenn schrieb:Eine kabellose Lademöglichkeit al la applewatch würde ganz gut zum neuen Modell passen, aber vor allem muss sie dann mindestens doppelt so teuer werden wie die aktuelle damit sie als brandnew awesome product durchgeht. Auch ein "pro" Modell für creators für den vielfachen Preis wäre noch denkbar. Lassen wir uns überraschen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Dieses "form over function" finde ich auch schade. Für mich ist es unverständlich, dass ein renomiertes Unternehmen wie Apple keinen Wert auf Ergonomie legt. Ergonomisch gesehen ist sie leider nur ein hübscher Staubfänger für den Tisch.Nekkepenn schrieb:Mehr nervt mich die Ergonomie, besser die nicht vorhandene.
+Xul schrieb:Noch nie eine real gesehen (auch wenn ich sie – obwohl sie etwas überteuert ist – schon Arbeitskollegen empfohlen habe ... bevor sich Leute die sinnlosen Vertikalmäuse andrehen lassen). Die Apple-Maus habe ich allerdings schon in freier Wildbahn gesehen
Öhm. Spannend. Arbeitet ihr in nem kreativen Bereich oder so wo auch Macs genutzt werden? Ich hab dagegen noch nie ne MagicMouse gesehen, aber:Drummermatze schrieb:Noch nie ne MX Master irgendwo in freier Wildbahn gesehen aber schon mehrere Dutzend Magic Mäuse.
Ja, aber mit denen arbeiten nur die paar Leute, denen sowas egal ist bzw. vor allem werden die nicht absichtlich bestellt/empfohlen und laufen daher in dem Kontext außer Konkurrenz. Meistgewählter Ersatz bei uns ist eben die MX Master (in verschiedenen Generationen, von relevantem Verschleiß hab ich da abseits des Akkus zumindest bei uns im Büro noch nicht gehört). Und auch wenn hier im Forum Mäuse gesucht werden (wie gesagt - non-Gaming) wird die häufiger genannt. Und auch hier ist mir soweit ich mich entsinne noch keine Empfehlung oder Nennung der Magic aufgefallen.Drummermatze schrieb:Der Standard im Office Bereich sind die ganzen Billigmäuse von HP, Lenovo, Dell und co die mit den Arbeitsplätzen mitgeliefert werden.
Wenn du nicht gerade primär zocken willst, sind die MX Master eine absolut logische Wahl.Xul schrieb:GIbt es einen Grund, warum hier so vielen nur die selben 1-2 Alternativen von Logitech einfallen? (MX Master wurde hier ja schon mehrmals genannt ... klar keine schlechte Maus, aber wäre jetzt unter Mouse-Enthusiasten doch ne eher seltsame, exotische Wahl)
Echt? Ich schon in einigen Büros. Und auch bei Leuten daheim, bei denen es mich überrascht hat, dass da mehr als eine Billo-Maus ist.Drummermatze schrieb:Noch nie ne MX Master irgendwo in freier Wildbahn gesehen
njal schrieb:Ich wäre eher begeistert, wenn Apple es nach all den Jahre mit ARM Prozessoren schaffen würde, dass Bluetooth Mäuse sowie auch ihre eigene Apple Magic Mouse ruckelfrei (ohne Stuttering) funktionieren würde.
Die Beschwerden und das Problem kann doch selbst Apple nicht einfach ignorieren. Das wird immer wieder in Foren diskutiert. Bis jetzt gibt es keine Lösung die funktioniert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.