Lässt sich nicht installieren wegen Tpm

Hellstark_King

Lt. Junior Grade
Also ich wollte Grade win11 auf meinem Laptop installieren er sagt am Anfang das die systhem Anforderungen erfüllt sind doch nach schon 5 Prozent bricht die Installation ab und es meldet das es nicht weiter laden kann well mein gerät Keim Tpm 2.0 hat
ich hab darauf hin gegoogelt und heraus gefunden wenn man. Icht gerade eine uralt gerät hat kann man das in BIOS aktivieren . Ich habe gegoogelt wie und so wie ich das verstehe ist es eigentlich aktiviert im BIOS ist Intel Platform trust technology enabled

Ich habe eine. Lenovo ideapad 330s 15ikb

Was soll ich jetzt weiter tun????
Ergänzung ()

Hier
Wenn ihr mehr Info bracht sagt nur was

Anhänge

• IMG20230617220034.jpg
    IMG20230617220034.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 321
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
Achso okay ich versuchs
Ergänzung ()

Nach dem secur Boot an ist Schein es zu klappen
Ergänzung ()

Nice Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian und mcbloch
Warum muss man denn so dringen 11 installieren? Für 10 ist der support zeitraum noch lange nicht abgelaufen. Und 11 ist immernoch eine Baustelle.

x2k schrieb:
Warum muss man denn so dringen 11 installieren?
Warum denn nicht?

Win11 funktioniert, also warum sollte man es nicht nutzen?

Wer will kann es doch nutzen. Wenn du das nicht willst, dann bleib bei win10. Warum müssen sich denn immer andere rechtfertigen, nur weil sie win11 haben wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Nichtraucher und aragorn92
x2k schrieb:
Warum muss man denn so dringen 11 installieren?
Ich habe mir ein komplett neues System zugelegt, da war Windows 11 dabei, warum sollte ich dann ein bald ablaufendes installieren?
Ansonsten stimme ich dir zu, es ist ein Baustelle ja, aber keine die das arbeiten mit diverser Software verhindert, es funktioniert alles was ich darauf nutze.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
x2k schrieb:
Und 11 ist immernoch eine Baustelle.
Jedes System ist eine Baustelle bis ein neues kommt und auf einmal war das alte immer besser ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben