CoD:Black Ops Läuft nicht Flüssig

Ich war zum Miternachtsverkauf da im Saturn und da hat das Gme nur 35€ gekostet ^^
für Konsolen 45€

ist euch auch aufgefallen, das wenn man im MP eine eigene klasse anlegt und diese umbenennt, das denn nach einem neustart euer gegebener name nicht mehr da stand ? bei mir steht dann wieder eigen1.. usw da

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelts auch im Singleplayer. Egal ob Grafikeinstellungen auf min. oder max. sind, hab ständig diese Mini-Ruckler und die FPS bricht ein. Die CPU Auslastung ist dann meist so auf 90-100%...

also bei mir ruckelt "leider" gar nichts. Bei ein paar Kollegen jedoch schon. kann dir also nicht genau sagen an was es liegt. Ladet euch einfach zur Sicherheit mal die neuster GPU-Treiber runter und macht zum Test mal die Firewall aus

das Problem lässt sich meiner Meinung nach ganz eindeutig an mieser DualCore-Optimierung festmachen. Nahezu alle Leute mit nem DualCore haben diese Probleme im SP, mich eingeschlossen. MW2 macht mein System in FullHD locker-flockig, und bei Black Ops wirds zum Daumenkino?! Bin eigentlich stinksauer, dass nicht mal der Singleplayer optimiert wurde. Die von Treyarch können mir nicht erzählen, ihrer QA-Abteilung sind die Core2Duo-Testrechner ausgegangen.

Momentan leider unspielbar, wenns so bleibt, gehe ich beim Saturn auf die Barrikaden. Auch wenn die nicht direkt was für die Bugs können, so haben sie mir meiner Meinung nach dennoch ein fehlerhaftes Spiel verkauft das nicht das hielt, was es auf der Packung (und in den Mindestanforderungen) versprach.

Diese Spiel ist der totale Dreck, mal abgesehen von den ewigen Rucklern, die mich natürlich sowieso ankotzen, weil das Spiel unspielbar ist!

Und wenn ich die Bewertungen von den großen Gameseiten lese, wird mir gleich nochmal schlecht! Schon allein der Sound ist voll lächerlich, wenn ich da MOH höre ist BO der blanke Hohn, aber alles gut reden!!!

So schlecht wie MOH geredet wurde ist es überhaupt nicht! Im Gegenteil zu BO, die können sich mal ne Scheibe von MOH abschneiden!

Und ich Trottel bin auf das Gehype reingefallen. Blos gut, dass ich mir wenigsten die 15,- Mehrpreis für die AT-Version gespart habe, weils die nicht mehr gab. Aber da sind selbst die 45,- schon zuviel, die ich gezahlt habe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laggts a extrem sonderbar. Egal ob MP auf nem offline server am eigenen rechner oder sp. 100% cpu auslastung non stopp

Sys:
C2D @ 3,5
4gig ram
8800gt
win7 x64

settings:
1680*1irgendwas
details min oder max macht eignetlich kaum an unterschied

wenn ich könnte würd ichs zurückgeben, aber das geht ja bei PC spielen nicht :S

Es ist ein Bug, an dem gearbeitet wird. :freaky: Also einfach mal ein wenig entspannen und au den ersten hotfix warten.

@ bazzoExcalibur: Meine Wort, nur zrückgeben funst da ja ned so gut. Weil ja schon aktiviert.
Werd ich bei Media Markt keinen Erfolg haben. Wenn mans direkt bei steam kauft, könnte mans wieder "zurückgeben". Also es wird dann ausm acc entfernt und alles is super.

sorry nehm wieder alles zurück, jetzt läufts bei mir flüssig..

Falsche einstellung gehabt, in der Nvidia Systemsteuerung.

Hatte bei Antialiasing - Transparenz die ganze Zeit auf Multisample stehn, aber woher soll man
das auch wissen jedes andere Game lief mit dieser Einstellung flüssig bei mir

Jetzt habe ich auf ( aus )stehn und sieh da das game läuft Butterweich.. Sorry

Zurück
Oben