C
ChrisDega
Gast
Hallo zusammen,
ich bin vor 4 Wochen umgezogen und habe üblicherweise auch meinen DSL Anschluss mitgenommen. (Vorher 50k nach dem Umzug ebenfalls 50k)
Anfangs beschwerte Ich mich über einen viel zu hohen Ping, der belief sich an meinem alten Wohnort bei 15-40ms und am neuen Wohnort auf 150-200ms. Nach einem kurzen Telefonat wurde "Fast Path" geschalten und der Ping war optimal, wie vor dem Umzug. Allerdings habe Ich das Gefühl dass Ich seitdem Laggs habe..
Da Ich abends gerne mal eine Runde Diablo 3 RoS spiele und natürlich währenddessen beim Clan im Teamspeak hänge, wird oft darüber gemeckert dass Ich mich manches mal anhöre wie R2D2 von Star Wars. Genau in diesem Moment bemerke Ich auch, wie meine Fähigkeiten im Spiel 2-3 Sekunden brauchen bis Sie sich aktivieren. Fühlt sich an wie ein typischer "Lagg".
Ich habe mit meinem Anbieter gesprochen, dieser hat die Störung an die Technik weitergeleiten und dann der typische Satz: "Die Leitung weißt keinen Fehler auf".
Ende vom Lied war, dass meine FritzBox 7360 verdächtigt worden ist und Ich gestern ein Leihgerät (FritzBox 7490) bekam. Geändert hat sich allerdings reichlich wenig.
PingPlotter zeigt Package Loss an sowie sämtliche Package Loss Tests im Netz ebenfalls.
Hier mal ein paar Screenshots und Infos:
FritzBox:
PingPlotter:
PL Test:
Anbieter: htp Hannover
Habt ihr eine Idee was Ich tun kann? Habe mit solchen Problemen mit dem Anbieter keinerlei Erfahrung.
Ich bedanke Mich im voraus für's lesen und antworten.
Mit besten Grüßen,
Chris
ich bin vor 4 Wochen umgezogen und habe üblicherweise auch meinen DSL Anschluss mitgenommen. (Vorher 50k nach dem Umzug ebenfalls 50k)
Anfangs beschwerte Ich mich über einen viel zu hohen Ping, der belief sich an meinem alten Wohnort bei 15-40ms und am neuen Wohnort auf 150-200ms. Nach einem kurzen Telefonat wurde "Fast Path" geschalten und der Ping war optimal, wie vor dem Umzug. Allerdings habe Ich das Gefühl dass Ich seitdem Laggs habe..
Da Ich abends gerne mal eine Runde Diablo 3 RoS spiele und natürlich währenddessen beim Clan im Teamspeak hänge, wird oft darüber gemeckert dass Ich mich manches mal anhöre wie R2D2 von Star Wars. Genau in diesem Moment bemerke Ich auch, wie meine Fähigkeiten im Spiel 2-3 Sekunden brauchen bis Sie sich aktivieren. Fühlt sich an wie ein typischer "Lagg".
Ich habe mit meinem Anbieter gesprochen, dieser hat die Störung an die Technik weitergeleiten und dann der typische Satz: "Die Leitung weißt keinen Fehler auf".
Ende vom Lied war, dass meine FritzBox 7360 verdächtigt worden ist und Ich gestern ein Leihgerät (FritzBox 7490) bekam. Geändert hat sich allerdings reichlich wenig.
PingPlotter zeigt Package Loss an sowie sämtliche Package Loss Tests im Netz ebenfalls.
Hier mal ein paar Screenshots und Infos:
FritzBox:
PingPlotter:
PL Test:
Anbieter: htp Hannover
Habt ihr eine Idee was Ich tun kann? Habe mit solchen Problemen mit dem Anbieter keinerlei Erfahrung.
Ich bedanke Mich im voraus für's lesen und antworten.
Mit besten Grüßen,
Chris