Laggs in Games

@ TE , testen bitte, wenn Die Drops weg sind, prima. Wenn nicht muß man nochmal an den DRAM-Timings/Taktraten schrauben.

Aber im Allgemeinen kann man nicht viel anfangen mit ner 750 Ti , wennes eine ist.

emeraldmine schrieb:
@ TE , testen bitte, wenn Die Drops weg sind, prima. Wenn nicht muß man nochmal an den DRAM-Timings/Taktraten schrauben.

Aber im Allgemeinen kann man nicht viel anfangen mit ner 750 Ti , wennes eine ist.
ja habs getestet und hab immernoch das gleiche problem :/ spybot hab ich auch durchlaufen lassen

Stiftet nur Verwirrung im System, da ist die Nvidia-Systemsteuerung, G-E + Nvidia Inspector Settings,
irgendwas muss ja falsch laufen (oder einfach doppelt). Huch, da sind ja noch die Game-Settings.

emeraldmine schrieb:
Stiftet nur Verwirrung im System, da ist die Nvidia-Systemsteuerung, G-E + Nvidia Inspector Settings,
irgendwas muss ja falsch laufen (oder einfach doppelt). Huch, da sind ja noch die Game-Settings.
Also hab’s deinstalliert und ne leichte verbesserung hab ich wohl aber wirklich viel besser ist es nun auch nicht 😅 game settings alles auf niedrig und texturen auf epic aber macht kein unterschied wenn ich die runter mache die texturen habe dann sogar teilweise weniger fps

Dann schau mal in die Windows Dienste rein -> "Windows Search" abschalten.

ok , bei der Platte wären 25-30°C eigentlich schon genug, zwar nicht tragisch aber da sollte man aufpassen,
oder einen Gehäuselüfter davor hängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die temperatur wäre genug? und wie mach ich das mit windows search sorry bin ein noob :D
Vorne ist bereits ein Gehäuselüfter verbaut

bestimmt kein 140er...

120mm geht auch, hoffentlich holt er da die Luft REIN, und nicht raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben