BFF
¯\_(ツ)_/¯
Die gehen nicht wirklich für das Flachkabel des TE und passen schon garnicht hinter die Leiste.dvor schrieb:reparieren kann man hiermit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gehen nicht wirklich für das Flachkabel des TE und passen schon garnicht hinter die Leiste.dvor schrieb:reparieren kann man hiermit:
definiere Flachkabel:JeGe schrieb:Flachkabel
Ummantelung entfernen, Adern wieder zusammen drillen und wenn nötig, bisschen Isolierband zwischen den Adern.JeGe schrieb:Hier mal ein Foto von der Schei**e
ungeeignet für ein flexibles Patchkabelblubberbirne schrieb:Wenn es ordentlich werden soll: https://www.amazon.de/BIGtec-Cat-7-...rlängerung-LSA-Verbindngs-Modul/dp/B01LB4LQWE
neue Kabel verlegen, kann gleich lange gehen wie eine FummelreperaturSkudrinka schrieb:Na was ist die Alternative?
Wenn dann irgendwann diese einfache verdrillung der Adern per Hand mit der Zeit wieder auf geht oder der Kontakt schlecht wird. LAN-Verbindung geht mit Glück dann noch mit 100 MBit/s. Man sucht das Problem dann später überall nur nicht bei der Flickstelle.Skudrinka schrieb:Ummantelung entfernen, Adern wieder zusammen drillen und wenn nötig, bisschen Isolierband zwischen den Adern.
Fertig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weil die Wohnung, als das/die Kabel verlegt wurden, leer war...kieleich schrieb:Was verhindert denn die neuverlegung des Kabels?
2 Stecker crimpen und eine RJ45 Kupplung, fertig (dabei muss nicht mal T568A/T568B beachtet werden).JeGe schrieb:flicken
Kennst du Stecker die für Flachbandkabel passend sind? Ich nicht.till69 schrieb:2 Stecker crimpen
Dass die Adern von Flachbandkabeln ein Hauch von nichts sind. (meines Wissens meist AWG 32/7) Standardstecker die ich kenne, gehen aber nur AWG 27 runter. Da ist aus meiner Sicht der Kontakt schon Glückssache.Darknesss schrieb:Woran sollte das scheitern?