Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das was bei dir (und auch bei mir) langsam war, ergo gebremst hat. (Dein Beitrag vom 2. Oktober)
Aber mehr erläutere ich nicht, sonst kassiere ich wieder eine Sperre.
Drück kurz nach dem Beginn des Booten von Windows jeweils kurz den Reset Knopf.
So zwei dreimal die gleiche Prozedur, dann springt das normal von selbst in das erweiterte Startmenü
@darkjunta Du meinst Du kannst gerade noch mit Netzwerk auswählen und dann stürzt er wieder beim Anmelden ab?
Dann hilft aber nur noch das rückgängig machen des Updates.
Hattest Du das abgewürgt weils zu lange lief?
Ein Feature Upgrade wars vermutlich nicht?
Bin mir aktuell aber nicht sicher ob Du dazu eine funktionierende Systemwiederherstellung brauchst.
Oder man im erweiterten Menü sagen kann das letzte Update zu deinstallieren
Alternativ auf einem anderen Rechner einen Windows 10 USB Stick erstellen und dann ein Inplace Upgrade machen, das rettet normalerweise auch die Installation.
Sehe ich ähnlich. Wenn ein Live-Linux flott und stabil läuft, scheint die Hardware i.O. Jetzt kann man natürlich versuchen an der Windows-Installation zu doktern, wo es aber mit Tipps aus der Entfernung aus dem Forum schwierig wird.
1. Backup, Daten sichern, zur Not mit einem Live-Linux.
2. Backup weg ins Regal legen. Nicht am Computer lassen.
3. Versuchen, Windows zu reparieren. Setup starten, Computerreparatur, usw. Inplace, siehe Pitt_G.,...
4. Falls das alles nicht geht, bleibt noch eine Neuinstallation. Backup liegt ja im Regal.
Solange es nicht abbricht, kann auch sein das ist das Thema Energieverwaltung, wenn die Gehäuse led am Mainboard für HDD Aktivitäten angeschlossen ist und flackert passiert noch was,
Wobei es bei mir neulich mehrmals bei 80% abgeflogen ist mit BS
Ergänzung ()
Evtl. kommt man in dem Stadium an eine DOS Box ran über Tastatur Kombination und kann den Energiesparmodus ändern
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So die Kiste funktioniert wieder. Ich habe sie zwar noch nicht großartig getestet, aber bis jetzt kommt es mir vor als läuft sie schneller.
Vielen Dank für die Hilfe.