Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein i5 taktet unter Last konstant auf 2x3GHz und reicht von der CPU-Leistung her für BFBC2 auf 1920x1200 mit mittleren Details aus. Also CPU-technisch sollte das ausreichen, aber hier ist die Grafikkarte wohl der Flaschenhals.
Dann begrab ich mal den Gedanken das ich mit dem Laptop zocken kann! Ich will mich jetzt zwischen den beiden oben entscheiden. HD-Videos abspielbar, Office-Anwendungen, Lange Akku Laufzeit welcher der beiden ist die ebssere Wahl bezogen auf die 3 Punkte?
Mit HD-Videos sind 1080 p videos auf nem externen Monitor gemeint.
Dein erster Link funktioniet nicht @ the black saint
Das Edge 13 mit Turion CPU würde ich nicht nehmen, da die CPU meiner Meinung nicht das Gelbe vom Ei ist (veraltet, lahm, schlechte Laufzeit).
Mein Favorit hier ist das x121 mit i3 -> http://gh.de/665637
Wobei man halt nicht zu viel erwarten darf - ist halt kein "echtes Thinkpad", aber bietet für das Geld ansonsten wohl einiges. Das Gerät gibt es auch mit E-350, welcher lange Laufzeiten erlauben sollte, Full HD Filme abspielt, aber CPU technisch ganz weit unten ist (Netbook Niveau ala Atom) - dafür halt günstiger. Der i3 wäre mal eben doppelt so schnell.
Wie will man an einen 11,6" richtig arbeiten? :< Kannste gleich ein Tablet mit Dockingstation kaufen.
Klar. Die Geräte sind dann wenigstens besser als so ne Thinkpad Edge. Das ist aber schon alles...
Natürlich geht man ein Kompromiss ein. Hätte auch gerne meinen 24" TFT mit 1920x1200 unterwegs verfügbar, aber das ist nun mal nicht drin. Meiner Meinung nach sind 12-13" perfekt zum mobilen Arbeiten. 11,6" ist da nicht weit entfernt und noch im "grünen Bereich". Darunter würde ich jedoch eindeutig nicht gehen.
Die Auflösung ist bei den Geräten gleich, sodass auch keine Arbeitsfläche abhanden kommt.
Mein i5 taktet unter Last konstant auf 2x3GHz und reicht von der CPU-Leistung her für BFBC2 auf 1920x1200 mit mittleren Details aus. Also CPU-technisch sollte das ausreichen, aber hier ist die Grafikkarte wohl der Flaschenhals.
Minecraft benutzt einfach fast null die GPU es rechnet rein auf der CPU. Und Minecraft rechnet auch die Grafik auf der CPU. Das sollte man net unterschätze.