S
s1ave77
Gast
Der erste Post zeigt im Screenshot den Windows Boot Manager, den gäbe es ohne UEFI nicht.Terrier schrieb:Ist das nicht eine älteres Windows 7 Gerät ohne Uefi Bios?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste Post zeigt im Screenshot den Windows Boot Manager, den gäbe es ohne UEFI nicht.Terrier schrieb:Ist das nicht eine älteres Windows 7 Gerät ohne Uefi Bios?
Wie hast Du das gemacht, wenn Windows nicht installiert ist?Tobias137 schrieb:@mae1cum77 , ich habe hier die CrystalDiskInfo. Magst mal schauen ?
Meinetwegen, gibt ja eventuell auch Geräte, die nie Sterben.mae1cum77 schrieb:Der erste Post zeigt im Screenshot den Windows Boot Manager, den gäbe es ohne UEFI nicht.
Stefanie Voigt, Veröffentlicht am 27.07.2012
Hirens Boot CD hat auch CDI an Bord.wesch2000 schrieb:Wie hast Du das gemacht
Terrier schrieb:Meinetwegen, gibt ja eventuell auch Geräte, die nie Sterben.
Ja, so um die Drehe herum. Allerdings wollte sich Windows 7 nicht im UEFI-Modus installieren lassen.Terrier schrieb:Sind die auch von 2012 und haben Uefi Bios?
Tobias137 schrieb:Nach dem Neuinstallieren tut ja alles aber sobald der PC runtergefahren wurde scheint die Festplatte alles zu vergessen.
Da Du da die SSD ausbauen musst, würde ich sie einmal an USB anschließen und dort versuchen Windows zu starten.Tobias137 schrieb:@wesch2000 , jap das werde ich als nächstes tun, hatten ja auch andere schon vorgeschlagen.
Ich werde es erstmal mit einer HDD testen, die habe ich nämlich noch hier liegen.
Eigentlich nicht, kann aber auch schiefgehen. Was heißt günstig?Tobias137 schrieb:Schlimm wenn der zweite von einem anderen Hersteller ist ?
Gönn dir noch etwas RAM dann rennt das Ding wieder wie 2012.Tobias137 schrieb:Ich hatte mir eine neue SSD bestellt
Aber keine Intenso oder so Billigstkrempel?Tobias137 schrieb:Ich hatte mir eine neue SSD bestellt und diese dann verbaut.