Laptop langsam trotz guter Hardware

Nein. Es sollte wenn es zum "Gamen" sein soll schon mindestens eine 840m oder gleichwertig verbaut sein.

Die 820m ist zu schwach um wirklich zu spielen.

Und 820 ist lahmer als 840.

Kaufst du ungsehen alles was bei amazon unter "Laptop" angezeigt wird, bis was richtiges dabei ist?

Ab einem gewissen Umtauschvolumen/Zeit triggert bei Amazon der Alarm und du wirst als Kunde ausgesperrt. Also vorsicht !

Könnte mir mal jmd ein Laptop rausuchen bis 500-800 euro der Perfekt zum Gamen ist!
Ergänzung ()

KTelwood schrieb:
Und 820 ist lahmer als 840.

Kaufst du ungsehen alles was bei amazon unter "Laptop" angezeigt wird, bis was richtiges dabei ist?

Ab einem gewissen Umtauschvolumen/Zeit triggert bei Amazon der Alarm und du wirst als Kunde ausgesperrt. Also vorsicht !

Sorry hatte mich verlesen!
Nein das war jetzt 1 malig da ich dachte der der gut wäre!

Zuletzt bearbeitet:
"perfekt" zum Gamen bis 800 Euro? für Minecraft und CS Go kriegt man was hin...was für mehr oder etwas anspruchsvolleres in den nächsten Jahren? Kein Chance.

Ab hier kann man langsam von "Gaming" reden:
MSI GP60

Gegenfrage: du hast jetzt 16 GB Ram - ist das gut?
Den Ram kannst du in der Regel jederzeit aufrüsten falls er nicht langen sollte. Das ist eine der günstigsten Komponenten!

schmibu schrieb:
Gegenfrage: du hast jetzt 16 GB Ram - ist das gut?
Den Ram kannst du in der Regel jederzeit aufrüsten falls er nicht langen sollte. Das ist eine der günstigsten Komponenten!

Ja ok stimmt :) Naja mal sehen was und wie ich das machen werde

Zurück
Oben