Laufen diese Komponenten mit einander?

Barnburner schrieb:

Weil Crucial tadellose SSDs herstellt und zZ. preiswerter als das vergleichbare Model von Samsung ist. Ich habe mir gestern auch so eine Crucial bestellt. Vom Vorgängermodel habe ich mindestens 10 Stück verbaut und bis jetzt keine Klagen gehört.

Das soll aber jetzt nicht heißen, dass es nicht auch gute SSDs von anderen Herstellern gibt. Ich habe hier bei mir 3 OCZ SSDs zu meiner vollsten Zufriedenheit am Laufen. Eine vierte OCZ hat allerdings nach rund 8 Monaten das Zeitliche gesegnet (ist aber von meinem bevorzugten PC Dealer problemlos ausgetauscht worden).

die gehen soschnell kaputt? :O oh gott. wenn ich diesen lüfter nehme : http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-Advanced-C1-Tower-Kuehler_688967.html der ja 167cm höhe hat und bei dem gehäuse steht max kühler größe 170cm... wenn ich das gehäuse an der seite aufmachen würde ist dann sofort der kühler da? das stört mich vielleicht noch ein bisschen weil dann wird ja das metall heiß usw.. aber ich habe jetzt gerade echt lange geschaut und gibt kein anderen bis max. 50 euro und unter 21 db. ich hoffe der xeon hällt lange tut was ihr alle versprecht :D
Ergänzung ()

:( http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_856363.html angeblich hat das mainboard 8x 2.0 und 6x 3.0 aber schaut mal auf das bild mit den schnittstellen ;( nur 2x 2.0 und 2x 3.0 ich bin enttäuscht... ich brauche definitiv mehr als 2x 2.0 ! :( ;( ich wusste das es zu schön ist um wahr zu sein .. dann muss ich wohl auch noch nach nem neuen mainboard suchen
Ergänzung ()

ich weiß ja das ne graka in eine PCI x16 slot kommt aber es gibt 2 : 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 3.0 x16 kann man dann 2 grafikkarten einbauen? PCIe x1 Slots sind ja für soundkarten für kleine soundkarten sind dann PCIe x4 slots für mittel große soundkarten? und das selbe mit x8 slot. anzahl pci slots heißt ja wie viele PCIe anschlüsse auf dem mainboard max. sind . und was ist "Anzahl AGP Slots" an "Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse" schließe ich ja festplatten, laufwerke und sowas an reichen da 6 sata stecker? ich gucke gerade bei dem mainboard : http://www.mindfactory.de/product_i...7-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-R_854980.html .
"Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel" heißt ich kann nicht 1x8 einbauen?? sondern ich muss immer 2 "sticks" auf dem mainboard haben also z.b. 2x4 oder 2x8 richtig? das sind eigentlich alle mainboard fragen :D und danke an green falls er es nach dem langen post immer noch aushällt! :P :)

? wie kann ich das verstehen "rückseite" kann ich dann trotzdem wenn es eingebaut ist hinter mein gehäuse gehen und da 8x 2.0 und 6x 3.0 anschließen? warum ist das dann auf dem bild falsch dargestellt?

Der True Spirit 120M wäre auch ziemlich leise und wenn nicht übertaktet wird die richtige Wahl.

Das mit den USB Anschlüssen gilt wohl auch für die internen USB Anschlüssen.

Intern im sinne von vorne beim Gehäuse einstecken? Ich möcht ja extra nen etwas besseren lüfter haben damit falls ich den Xeon umtausche oder nen neuen haben möchte etc, und mir dann eine K version hole mir nicht auch noch extra ein neuen Kühler kaufen muss also der BeQuiet! kühler soll schon halten auch für später falls ich mich nach 1jahr anders entscheide oder sowas halt.
Wenn du sagst der ist ziemlich leise aber 4 db lauter ist ehm also ich kenn mich da nicht aus :D weiß nur 80 ist sehr laut straße und 20 leises schnurren, wie gesagt an den 4db lauter ist net schlimm einfach nur von anfang einen der länger hält. ich wollte ja auch den Thermalright HR-02 Macho nehmen aber der ist noch größer!
Ergänzung ()

ok dann dank ich green erst mal! das er mich nicht aufgegeben hat ^^ die einzelnen sachen frag ich so nochmal in einem unterforum nach.
wer das ganze system nochmal sehen möchte :

Von einen Xeon E3-1230v3 auf einen K CPU zu wechseln lohnt sich nicht wirklich zudem man dann auch ein neues Mainboard bräuchte.
Zum Übertakten wäre unter anderen der Macho auch etwas zu schwach, da müsste es schon ein EKL Alpenföhn K2 sein.

Den können wir nicht sehen, du musst den Warenkorb veröffentlichen.

Mickimaus schrieb:
die gehen soschnell kaputt? :O oh gott.
...

Wenn das auf SSDs gemünzt war - nein, die gehen normalerweise nicht so schnell kaputt. Das war eben Pech; das kann dir aber auch mit jedem anderen Teil passieren.

Puu da gibt es ja noch einige bessere SSD´s und die crucial hat 0,05 weniger :D aber ja ich weiß preisleistungsverhältnis ^^ @JollyRoger2408 ok^^ ich dachte die gibt nach 8 monaten ihren geist auf :D

Zurück
Oben