News Launch des „X38“ auf 9. September vorverlegt

Huh möglichst teuer verkauft?

Was ist denn an einem Xeon QuadCore auf 45nm Basis teuer?
Hast du mal die Preisliste der Harpertowns gesehen und mal mit den Preisen der Clovertowns verglichen?

Ich freue mich auf alle Fälle auf meine beiden 5410 Harpertowns, die sind dann ein klein bisschen schneller als der Clovertown mit gleicher MHz Zahl aber 50% billiger :)
 
Na dann warte mal welches Ende der Preisliste zuerst in Stückzahlen verfügbar sein wird. ;)
 
ganz klar: Da hat wer Schiss ;D

Ist iwie auffällig über wie viele Pressemitteilungen Intel zurzeit raus haut. Und AMD verrät so gut wie nix. Da stimmt doch was net ^^

Entweder owned das Ding alles, was Intel hat oder es ist "nur Intel Niveau". Ich tippe aber eher aufs erste sond würde Intel net son Aufstand machen. Ist ja fast schon kindisch ;D
 
LOL, du glaubst doch nicht etwa das Intel den Ausstoss extra zurückhält um die Verfügbarkeit der Highend Modelle zu bedienen und sich die Lager bis zum Anschlag füllen und dann nach und nach die CPU's mit den niedrigeren Modellnummern kommen.
 
intel legt ein tempo vor, das ist nicht zu glauben.
dafür haben sie ja auch 3-4 jahre durchgepennt :D
 
gehacktesmacher schrieb:
LOL, du glaubst doch nicht etwa das Intel den Ausstoss extra zurückhält um die Verfügbarkeit der Highend Modelle zu bedienen und sich die Lager bis zum Anschlag füllen und dann nach und nach die CPU's mit den niedrigeren Modellnummern kommen.

Hä? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe, von wegen Fabs für Massenfertigung (deiner Logik nach wird Intel also trotz zum jetzigen Zeitpunkt extrem beschränkter Produktionskapazität die Teile zum Schleuderpreis unters Volk werfen, das Vorgehen wäre mal ganz neu für Intel)? :rolleyes: Schon vergessen vom welchem Ende aus der Conroe (und Konsorten) eingeführt wurde, wurde hier von Intel irgendwas zurückgehalten oder warum kamen zuerst die High-End-Modelle und für den Massenmarkt monatelang weiterhin Netburst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bissher immer AMD, aber ich gebe zu, ich werde AMD auch verlassen und mir ein Intel CPU holen.

muss mir aber immernoch überlegen wann ich zugreifen will, quadcore oder dann doch noch ein bisschen warten bis vielleicht ein eightcore CPU kommt :)
 
War denn der Lunch jetzt schon habe nix mehr darüber gelesen müsste doch ne News wert sein wie er Vorgestellt wurde und ob was neues bekannt gegeben wurde.
Möchte mir das Gigabyte GA-X38 holen und würde gerne wissen wann es Verfügbar ist.

Gruß
Bambo
 
Zurück
Oben