News Das iPhone 6 soll am 9. September vorgestellt werden

Ich kann's kaum erwarten, bis das Teil endlich das offizielle Licht der Öffentlichkeit erblickt...

...aber nicht, weil ich eins haben will sondern damit ich nicht mehr von den unzähligen Spekulationen, News, und gehype rund um dieses verdammte Smartphone belästigt werde ! :stock:

Wenn man sich dem wenigstens entziehen könnte, aber geht ja nicht - überall wird man zugeschüttet mit diesem Apple-Kram - nerv-Level over 9000... :utminigun:

Vielleicht könnte das ja mein nächstes smarti werden,nach meinem L1320 ,allerdings ohne SD Slot kaum vorstellbar.

Wenigstens 8\16GB intern und erweiterbar auf 64/128gb sollte doch auch bei Apple gehen oder ?

Ich bin zwar Apple-Fanboy, aber wenn ich mehr als 700 Euro für das iPhone 6 ausgeben muss, dann: Auf wiedersehen! Die Preise sind doch außerirdisch.

mein kumpel hat knapp 1000€ bezahlt für das 5s mit 64gb.

dat nenne ich auch nicht von diesem stern;) aber wer die kohle locker sitzen hat bezahlt das wohl gern....

Das Teil bekommt man selbst im Apple-Store für 899 € :freaky:
http://store.apple.com/de/buy-iphone/iphone5s/64gb-silber-entsperrt

Ansonsten gilt wie immer: kann doch jeder selbst entschieden, wofür er sein Geld ausgibt.
Ein anderer zahlt halt für Auto-Tuning-Zubehör ein paar Hunderter oder Tausender oder halt höhere Preise für Klamotten. Möbel, usw.

Und das Gerät kann man durchaus 4 Jahre nutzen oder dann halt vermutlich für > 500 € nach 2 Jahren verkaufen.

Zum Marktstart kostetwn die 64gb Modelle sogar 1200.

Ich kanns nicht nachvollziehen, wie man für ein Handy so viel Geld bezahlt.

Jeder, der fur sein Geld arbeiten muss (ich meine nicht Formel1 Fahrer, Schaupieler oder andere teils überbezahlte Leute) macht das doch nicht.

Ich könnte auch den ganzen Haushalt mit solchen Geraten ausstatten, zahle aber lieber mein Haus ab und kauf Geräte, die pl mäßig besser sind.

Die 64gb gabs fur mein Handy für ca 50€...

Zuletzt bearbeitet:
JamesFunk schrieb:
Die 64gb gabs fur mein Handy für ca 50€...

Äpfel und Birnen.
Der verbaute Speicher ist deutlich schneller als jede SD-Karte.
Sonst gäbe es sicher auch billige Android-Smartphones mit 64 GB internem Speicher...

Das der Aufpreis überhöht ist, darüber brauchen wir nicht reden, aber wir wollen doch auch bei der Realität bleiben.

Ich komme mit der 16 GB Version gut klar.

Ansonsten:
Komisch:
http://geizhals.at/de/?phist=999653&age=9999
Irgendwie weiß ich nicht, wie du auf 1200 € kommen willst. Das Teil hat schon immer 899 € gekostet.
Aber man kann auch alles schlecht reden, was man sich selbst nicht leisen möchte...

Zuletzt bearbeitet:
keine aufregung jungs, kumpel hat das 5s schon ne weile;)
und zum release oder kurz danach kostete es rund tausend euro.

und noch für die apple fans, ja es ist fürs gebotene zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens ist meine SD Karte schnell genug. Ein Video mit 1 Stunde Laufzeit spielt das Handy in 1 Stunde ab.
Wenn das iphone das schneller schafft, juckt es mich auch nicht.

Zweitens. Schon komisch, ja:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?phist=687515

1199€ zum Marktstart.
Liegt wohl an meiner langsamen SD Karte...

16gb intern habe ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele sich nach ihren "iPhone so teuer, Konsumwahn trolololol" Posts wohl erstmal gemütlich eine Zigarette anstecken werden?! :D

Die 1199 € waren vermutlich ein paar Angebote, bevor das Gerät wirklich verfügbar war.
Also für 300 € Ersparnis könnte ich persönlich schon 20 Tage warten.

Übrigens liegt es eher daran, dass du auf das iPhone 4s verlinkt hast.... :evillol:
Vielleicht ein Speicherfehler auf deiner Speicherkarte -> Spaß ;)

Es wurde am 4. Oktober vorgestellt, ich vermute mal, dass es dann ab 24. wirklich verfügbar war....
Verkaufsstart war ja erst am 14. Oktober...

Aber gut, manchem wäre ein Gaming-PC auch zu teuer, oder Schuhe, eine Couch, ...

EDIT:
Es hat zu Verkaufsstart 849 € gekostet:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-iPhone-4S-6471049.html
Wer 1200 € dafür bezahlt hat, hätte sicherlich auch für ein anderes Smartphone nen Mondpreis bezahlt ;)

Und das 5s war sicher auch nie teurer als 899 €:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iphone (inzwischen 100 € Schritte bei der Speicherkapazität)

Aber Hater finden eh immer etwas, womit sie andere Produkte schlecht reden können.

Zuletzt bearbeitet:
Geräte mit knapper Verfügbarkeit kostne schnell ein paar Euro mehr, wenn man sie sofort haben möchte.

Dann ist man halt blöd, wenn man sie sofort haben möchte.
Otto-Normalverbraucher wartet eben notfalls 20 Tage ;)

Dafür solltest du aber nicht Apple, sondern deinen Kumpel verantwortlich machen, wenn er über 33 % Aufpreis dafür bezahlt :freak:

Das könnte dir bei anderen Geräten auch passieren -> Schwarzmarktpreise.

Das ist nicht mein Kumpel.

Ich wate immer ca. 6 Monate und kaufe dann. Hat mir bei den letzten Geräten immer rund die Hälte gespart.

Stimmt, war der von Christi.

Dem nehm ich das aber auch nicht ab, was er da geschriebe hat, ansonsten sollte er den letzten Post ansehen :evillol:

Wer 1000 € dafür bezahlt hat, hat sich auch über den Tisch ziehen lassen.
Dafür sollte man aber ganz sicher nicht Apple verantwortlich machen.
Und nicht unbedingt den Händler, manchmal sollte man bei der Fehlersuche bei OSI Layer 8 beginnen :D

Zudem ist auch Fakt, dass ein iPhone keine 10 € im Monat mehr kostet als ein anderes Highend-Smartphone.
Dafür bekommt man keine 2 Schachteln Zigaretten und auch kaum nen richtigen Suff ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein 5S kostete selbst bei Release 899€ im AppleStore mit 64GB Speicher. Dazu noch AppleCare und die 1000€ sind fast voll.

AppleCare ist für mich schon Pflicht, wenn es um solch teure Geräte geht. Ich hoffe dass das 6er mit 32GB auch Saphirglas bekommt. Habe schon die 890€ eingeplant, warte nur noch aufs Gerät.

Klar könnte ich mir auch ein Nexus 5 kaufen, nur müsste ich dann meine Apps neu kaufen und hätte nicht mehr den mMn einwandfreien Apple-Support. Von so einem Support konnte ich bei Samsung und HTC nur träumen. Wie es bei Google aussieht weiß ich nicht.

@Christi
899€ sind nicht "knapp 1000" sondern 899€.

Der Unterschied ist groß genug (immerhin 100€) um spürbar unter 1000 Euro zu sein.

@JamesFunk

Lass es doch bitte einfach!

Du hast soweit ich mich erinnere bereits einmal in einem anderen Thread erzählt wie schlecht die Backuplösung für das iPhone doch wäre und kommst nun damit an, dass das iPhone (mit 64GB Speicher) 1199€ gekostet hätte.

Beide Punkte sind so unglaublich falsch und wären so leicht zu korrigieren gewesen, dass es fast schon weh tut.

Wenn du keine Ahnung aber eine deutliche Meinung (Antipathie) gegenüber Apple hast, dann erspare uns doch einfach die Beiträge in den Threads zu Apple-Themen.

Oder schau wenigstens nochmal (außerhalb eines Android-Forums) nach ob die krasse Behauptung stimmt, die du mal irgendwo gehört hast und nun in einem Post als Argument vorbringen willst.

Ein iPhone hat NIE offiziell 1200€ in Deutschland gekostet und irgendwelche Beträge bei einer Vorbestellung bei einem wahrscheinlich eher zwielichtigen Händler oder eBay-Preise oder Importpreise zählen nicht.

Du kannst ja auch nicht einfach behaupten die Playstation 4 (399€ bei einem Händler deiner Wahl) würde 750€ kosten weil du den Preis im November bei eBay dafür gesehen hast und überhaupt seien alle blöd, die eine überteuerte Playstation kaufen.

Ich kann dir auch jetzt (unter Vorbehalt^^) garantieren, dass ich dir das Galaxy S6 in der besten in Deutschland regulär verkauften Version am Releasetag für 2799€ verkaufen werde, das macht aus dem Galaxy S6 aber kein Telefon mit einem Verkaufspreis von 2799€.

Das iPhone 4s kostete laut supastar 849€ in der 64GB-Version, das iPhone 5 kostete 899€.

Und bevor sich jemand über die Preiserhöhung beschweren will, Wechselkurse ändern sich und allein durch die Inflation sind auf den Preis von 849€ in dem Jahr 15€ draufgekommen.

man leute:( langsam wirds lächerlich.

das 5s kostete bei amazon um die 1000€ fertig aus.

hab damals extra geguckt. mag sein, dat es schwer verfügbar oder sonstwas war. wir leben hier in einer welt wo man net über preise diskurtieren muss.

der eine kauft was dort und der andere zahlt woanders mehr .

und von euren apple preisen kann keiner sprechen wenn es net verfügbar ist.

marktwirtschaft halt. andere shops und händler haben eben um die 1000€ verlangt und basta.

und auch 899€ wären zu teuer, müsst euch also nicht rechtfertigen und euch einen auf die uvp abwedeln.

lächerlich hier einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Die Backuplösung für das iPhone 3GS und 4(s) war bis zur letzten Benutzung von mir eine Katastrophe.

Das ist kein Backup, da fehlte hinten und vorne alles mögliche.

Es werden irgendwelche Sachen gesichert, die eh schon online gesichert sind.
So ähnlich, als wenn ich ein Backup von den Emaisl auf den PC ziehe, die noch auf dem Server leigen.

Das war einfach so. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Hier sind 4mal im Haushalt Daten verloren gegangen, weil das System nicht richtig funktionierte.

Bei Android ist das noch nie passiert. Abgesehen davon, dass kein Gerät bei Einschaltne nach einem PC verlangte und dann allees weg war, funktioniert die Sicherung auf die microSD Karte perfekt. Ich habe den Ernstfall getestet.

Was bei Preisen zählt und was nicht, entscheidest nicht du.
Der eine Typ hat offensichtlich 1000€ bezahlt.

Das ist übrigens bei ein paar anderen Firmen auch so.
Frag mal, was eine Rolex kostet und wann sie lieferbar ist.
Dann frag nochmal, was sie kostet, wenn du sie sofort willst.

Entweder du zahlst oder nicht.

Und das geht ganz offiziell in jedem Uhrenladen auf der Flaniermeile mit Rechnung und Mehrwertsteuer.

Zurück
Oben