mackenzie83 schrieb:
ich bin auch froh darüber, das es keine unnützen sd karten und sowas gibt.. ich habs bisher nie gebraucht und werde es auch nicht brauchen. wenn man erstmal angefangen hat seine musik bei itunes zu kaufen, braucht man die auch nicht mehr per datenkabel rüberspielen, sondern aktiviert einfach den automatischen download bei wlan verfügbarkeit und schon hat man seine ganze musik.
Mackenzie83 weiter so, Apple braucht mehr Kunden wie dich,
die offensichtliche Nachteile als Pro-Argumente ansehen.
SD-Karten haben Vorteile:
Wenn man seine ganzen Bilder, Musik und Videos auf der SD-Karte hat kann man die SD-Karte einfach heraus nehmen wenn das Handy defekt ist,
fällt das iPhone mal ins Wasser oder ähnliches ist alles weg, außerdem ist es eine günstige Speichererweiterung.
iTunes mit ihrem exotischen Format und der umständlichen Datenübertragung kann ich gar nichts abgewinnen, besser wäre es wenn man per USB Schnittstelle
direkten Zugriff auf folgende Ordner hätte "Musik, Bilder und Videos" alles andere ist Moppelkotze.
Ich hoffe das die EU bald mal dem Wahnsinn mit den festverbauten Akkus ein Ende setzt,
es sollte wengistens möglich sein mit einem kleinen Schraubendreher das Gehäuse zu öffnen und mittels einer Steckverbindung
den Akku zu tauschen.
Das Iphone ist viel zu teuer, wenn man sich ansieht aus wie wenigen kleinen und kostengünstigen Teilen es besteht im Verhältnis zu einem Notebook,
das ist genau so als würde man für ein Motorroller den Preis eines Autos bezahlen.