Lautsprecher 2.1 oder 5.1 kaufberatung

Nein, meins ist gegen deine Vorschläge nicht gut, sondern absolut überragend.

Wie Bayer München gegen Holstein Kiel
Wie Audi gegen Trabbi
Wie Edel Italiener gegen Mc Donalds
Wie Leopard gegen Schnecke
Wie Panzer gegen Steinschleuder
Wie Hülsta gegen Ikea

Jetzt verstanden? ;)

Ganz einfach: Ich möchte, nein ich KANN, dir angesichts dieses wirklich guten Angebots keine Neuware empfehlen, da ich ganz genau weiss, wieviel Unterschied dazwischen ist. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen.

eher nicht neuware ist mir lieber allein schon wegen der Garantie

Gute Lautsprecher halte locker 20-30 Jahre... Garantie ist da irrelevant.

Ich denke jeder weiß hier den Vorschlag von Audioliebhaber zu schätzen und es ist auch lobenswert, dass er sich die Mühe dazu gemacht hat.
Es geht aber immerhin um dem TE und das was er mit seinem Geld machen will...

Natürlich sind die 2.1 nicht ansatzweise so gut...aber mal ehrlich, ich würde auch nicht gebraucht kaufen wollen.

@hipi0101
Wenn Du Dir absolut sicher bist, dass Du nicht die deutlich besseren Gebrauchten kaufen willst, dann ist das Microlab 2.1 sicher keine schlechte Wahl.
Ich habe heute ein Microlab Solo 7C bekommen. Der Klang ist für den Preis gar nicht übel, aber die äußerliche Qualität ist ziemlicher Mist. Von einer klapprigen Fernbedienung über gravierende Lackschäden bis hin zu einem verbogenen Stromstecker. Amazon war aber so nett, mir vom Kaufpreis einen Abschlag zu gewähren, sodass ich sie trotzdem behalten werde.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut wenn er nicht will, will er eben nicht^^ Kann es schon verstehen, wenn man etwas skeptisch ist bei Gebrauchtkauf. Man weiß ja nicht, wer das noch zwischen den fingern hat, und vll ist ja irgendwas defekt, was sich in einem Jahr zeigt oder so.. Zwar unwahrscheinlich, aber man kann ja niemanden zu nem gebrauchtkauf zwingen, auch wenn man so den besten Klang fürs Geld bekäme.

Beim Neukauf wäre das FC 330 von Microlab eins der besten bei 70€~ rum, da machst du nix falsch mit

Ich denke jeder weiß hier den Vorschlag von Audioliebhaber zu schätzen und es ist auch lobenswert, dass er sich die Mühe dazu gemacht hat.
Es geht aber immerhin und dem TE und das was er mit seinem Geld machen will...
Wenn er sie nicht will, kauf ich sie mir als Schlafzimmerlautsprecher.

Dann habe ich im Wohnzimmer meine Nubox 681, in der Küche die Arcus TS 100 und eben die Ares. :)

Sound in jedem Raum... fehlen nur noch lautsprecher auf dem Klo. :D

danke erstmal an dir Makoce der grund war einfach hatte schon oft etwas gebraucht gekauft was nach einer bestimmten zeit kaputt ging und der der es dir verkauft hat ist ja nicht verpflichtet es zurück zunehmen ich nehme dann auch die microlab wenn ihr meint das das set für die Preisklasse gut ist danke an euch allen :)

@hipi0101:
Viel Spaß damit! ;)

@Audioliebhaber:
Bei mir sind jetzt Logitech Z523 frei geworden. So beschi**en wie die klingen, wären die doch sicher was für dein Klo...? :D

was nach einer bestimmten zeit kaputt ging
War sicher kein Hifi. Hochwertige Boxen gehen allgemein nicht kaputt. Wie gesagt, sowas hält Jahrzehnte.

wären die doch sicher was für dein Klo...?
Ne, lass mal stecken! Da kauf ich lieber ein paar Visaton Feuchtraumlautsprecher oder JBl Control one.

@Makoce: Nee, dann hätte er direkt 'ne Rohrverstopfung, lass mal lieber.

logitech ist wirklich schlecht nicht nur meine boxen brummen so das beste war auch meine bass box hat reden und singen gelernt auf japanisch english usw ohne das etwas am pc läuft :D

Rickmer schrieb:
@Makoce: Nee, dann hätte er direkt 'ne Rohrverstopfung, lass mal lieber.

Ach naja, ich habe immerhin ein halbes Jahr mit ihnen überlebt, wenngleich ich nicht behaupten kann, dass sie einen adäquaten Ersatz für meine GLE 490 darstellten. :p
Aber so ist das, wenn die Räume kleiner und die Nachbarn aufmerksamer werden...

Zu den komischen Stimmen: es kommt wohl öfter mal vor, dass die Radiosender oder so empfangen.

Zurück
Oben