Eselsbrücke
Lieutenant
Hallo Zusammen,
ich möchte mir neue Lautsprecher besorgen.
Verwendungszweck:
- hauptsächlich PC/PS3 Spiele
- ab und zu Musik
- selten Filme
Folgende Punkte sind mir wichtig:
1) große Anschlussvielfalt:
An die Lautsprecher möchte GLEICHZEITIG anschließen können:
2xPC's, mp3-Player und meine PS3 bzw. den Bildschirm an den die PS3 per HDMI angeschlossen ist.
Meine PS3 ist zur Zeit per HDMI am DellU2711 angeschlossen. Dieser Monitor besitzt auch Audio-Anschlüsse. Da ich mich da nicht so gut auskenne hier ein Bild davon:
http://images.anandtech.com/galleries/567/dell-u2711-07-back-ports_large.jpg
Also sollten die Lautsprecher über 4 Audio-Eingänge verfügen. Gibt es Lautsprecher mit sovielen Anschlüssen?
Ist das mit diesem hier möglich?
Da steht nämlich:
2) Fernbedienung (kabellos)
3) Kopfhörer-Anschluss
Als Buget hätte ich an ~80€ gedacht. Ich bin nicht so der Musik-Kenner der große klangliche Unterschiede heraushört. Aber eine Verbesserung zu meinen jetzigen 0815 Lautsprechern für 11,99€ sollte schon bemerkbar sein
Die Anschlussvielfalt ist für mich das entscheidende. Ich hoffe das klappt mit meinen Budget.
Danke im Voraus
ich möchte mir neue Lautsprecher besorgen.
Verwendungszweck:
- hauptsächlich PC/PS3 Spiele
- ab und zu Musik
- selten Filme
Folgende Punkte sind mir wichtig:
1) große Anschlussvielfalt:
An die Lautsprecher möchte GLEICHZEITIG anschließen können:
2xPC's, mp3-Player und meine PS3 bzw. den Bildschirm an den die PS3 per HDMI angeschlossen ist.
Meine PS3 ist zur Zeit per HDMI am DellU2711 angeschlossen. Dieser Monitor besitzt auch Audio-Anschlüsse. Da ich mich da nicht so gut auskenne hier ein Bild davon:
http://images.anandtech.com/galleries/567/dell-u2711-07-back-ports_large.jpg
Also sollten die Lautsprecher über 4 Audio-Eingänge verfügen. Gibt es Lautsprecher mit sovielen Anschlüssen?
Ist das mit diesem hier möglich?
Da steht nämlich:
Setzen Sie das Lautsprechersystem ganz nach Ihren Wünschen ein und schließen Sie bis zu vier Audioquellen wie PC, Spielkonsole, iPod, DVD-Player und vieles mehr an
2) Fernbedienung (kabellos)
3) Kopfhörer-Anschluss
Als Buget hätte ich an ~80€ gedacht. Ich bin nicht so der Musik-Kenner der große klangliche Unterschiede heraushört. Aber eine Verbesserung zu meinen jetzigen 0815 Lautsprechern für 11,99€ sollte schon bemerkbar sein
Die Anschlussvielfalt ist für mich das entscheidende. Ich hoffe das klappt mit meinen Budget.
Danke im Voraus