Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtLautsprecher: Ultimate Ears Megablast und Blast mit WLAN und Alexa
Ultimate Ears' neue Lautsprecher Blast und Megablast beerben Boom 2 und Megaboom und unterstützen neben Bluetooth auch WLAN und Amazon Alexa. Trotz WLAN sind die Lautsprecher nicht auf ein Netzteil angewiesen und bleiben kabellos tragbar auch unterwegs nutzbar.
Ich hasse solche mobilen Terrorboxen, da muss ich mir demnächst ein paar EMP-Granaten besorgen um sie aus großer Entfernung ohne große Diskusion zu deaktivieren wenn die Leute draußen ihr Chartmusik hören.
Dann kann ich auf Geschäftsreisen endlich das ganze Hotel mit meinem Lappy beschallen.
Da freuen sich die anderen Gäste bestimmt.
Jetzt mal im Ernst.
Volleren Klang, gerne, aber wozu dieser dB-Wahn?? Die jetzigen Boxen sind doch schon laut genug.
Da bauen sich demnächst welche 10-20 Stück davon ins Auto und fahren zur nächsten AutoHifi-Messe...
Ich hasse solche mobilen Terrorboxen, da muss ich mir demnächst ein paar EMP-Granaten besorgen um sie aus großer Entfernung ohne große Diskusion zu deaktivieren wenn die Leute draußen ihr Chartmusik hören.
Im Vergleich zum Megaboom ist der Megablast durch neue Audiotreiber 40 Prozent lauter und liefert einen maximalen Schalldruckpegel von 93 Dezibel. Der kleinere Blast kommt auf 90 Dezibel.
Werte, die gute Lautsprecher-Chassis mit genau einem Watt Leistung im Freifeld und auf einem Meter Entfernung bereits erzielen. Sehr beeindruckend - nicht.