Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LC Power Gold vs. Super Flower Golden Green vs. Cooler Master G550M
- Ersteller stylerr
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
Danke für den Einwand aber die sind wohl jetzt ganz OK.
Falls ihr ein schönes BeQuiet oder Sea Sonic habt und das euer Ratschlag ist, zur Kenntnis genommen.
Angenommn es gibt nur noch diese 3 Netzteile, keine anderen UND ich brauche es für ein FX 6300 mit R9 290 (Alle, wirklich alle anderen Faktoren sind in diesem Gedankenspiel irrelevant!).
Welches würdet ihr mir empfehlen (BQ10, SS gibt es nicht!). Alles andere egal
Nur diese 3...
LC-Power Gold Series LC9550 58,- eu
Super Flower Golden Green HX 80Plus Gold 57,- eu
oder gar Cooler Master G550M 57,- eu
Demnach können wir sogar den Preis in diesem Gedankenspiel weg lassen oh ja. Nur ... diese ... 3.
Falls ihr ein schönes BeQuiet oder Sea Sonic habt und das euer Ratschlag ist, zur Kenntnis genommen.
Angenommn es gibt nur noch diese 3 Netzteile, keine anderen UND ich brauche es für ein FX 6300 mit R9 290 (Alle, wirklich alle anderen Faktoren sind in diesem Gedankenspiel irrelevant!).
Welches würdet ihr mir empfehlen (BQ10, SS gibt es nicht!). Alles andere egal
Nur diese 3...
LC-Power Gold Series LC9550 58,- eu
Super Flower Golden Green HX 80Plus Gold 57,- eu
oder gar Cooler Master G550M 57,- eu
Demnach können wir sogar den Preis in diesem Gedankenspiel weg lassen oh ja. Nur ... diese ... 3.
Fei
Lt. Commander
Würde das super flower nehmen, als qualitativ hochwertigstes von den 3 und eine gute empfehlung, ist ein solides Netzteil. Lc Power hat viel müll im Sortiment aber das scheint auch ok zu sein, das coolermaster ist ebenfalls ok als Bronze Netzteil.
Eine r9 290 wirst Du mit allen 3 betreiben können. Keines davon ist ein übler böller.
Ansonsten mal die teats zu den 3 durchlesen und vergleichen, dann kannst Du dich ja nach deinen wichtigsten Kriterien für ein Netzteil entscheiden.
Edit: gerade noch gesehen, dass Du es mit einem fx betreiben möchtest. Dann würde ich eher das coolermaster oder lc Power nehmen mit etwas mehr w, könnte sonst doch etwas knapp werden, vor allem falls noch übertaktet werden soll. Wenn ich das gedankenspiel aber mal fortführen darf, dann wird der fx 6300 durch einen i5 4460 ersetzt der besser ist fürs gamen und das nicht gering und das superflower passt wieder.
Oder direkt das superflower mit 550 w.
Eine r9 290 wirst Du mit allen 3 betreiben können. Keines davon ist ein übler böller.
Ansonsten mal die teats zu den 3 durchlesen und vergleichen, dann kannst Du dich ja nach deinen wichtigsten Kriterien für ein Netzteil entscheiden.
Edit: gerade noch gesehen, dass Du es mit einem fx betreiben möchtest. Dann würde ich eher das coolermaster oder lc Power nehmen mit etwas mehr w, könnte sonst doch etwas knapp werden, vor allem falls noch übertaktet werden soll. Wenn ich das gedankenspiel aber mal fortführen darf, dann wird der fx 6300 durch einen i5 4460 ersetzt der besser ist fürs gamen und das nicht gering und das superflower passt wieder.
Oder direkt das superflower mit 550 w.
Zuletzt bearbeitet:
Danke Fei, ich hatte das auch im Sinn.
Sonst schau ich mir nochmal die Garantie an von LC, super flower und geh dann danach.
Ok hat das Superflower 2* PCIE 6+2? Weil hier steht "Leider existieren nur ein 6+2-poliger und ein 6-poliger PCIe-Stecker", sonst lese ich aber überall es hätte 2 6+2.
Sonst schau ich mir nochmal die Garantie an von LC, super flower und geh dann danach.
Ok hat das Superflower 2* PCIE 6+2? Weil hier steht "Leider existieren nur ein 6+2-poliger und ein 6-poliger PCIe-Stecker", sonst lese ich aber überall es hätte 2 6+2.
Zuletzt bearbeitet: