Für alle, die Interesse am Thema "Golden Green" haben. Ich habe soeben einen neuen Test für Golden Green gefunden: http://hardware-academy.org/reviews/35-netzteile/160-test-super-flower-golden-green-pro-750w.html
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Super Flower Golden Green Pro 550W
- Ersteller Journeym@n
- Erstellt am
Shaav
Fleet Admiral
Der Test ist ja mal der Hammer. Ich habe selber die 450W-Variante gerade bekommen und freue mich schon auf den Einbau. Der Lüfter macht ein gutes Drittel des gesammten Netzteils aus. Bin ja mal bespannt, wieviel warme Luft der aus meinem Gehäuse schaufeln kann
"Der Test ist ja mal der Hammer. Ich habe selber die 450W-Variante gerade bekommen und freue mich schon auf den Einbau. Der Lüfter macht ein gutes Drittel des gesammten Netzteils aus. Bin ja mal bespannt, wieviel warme Luft der aus meinem Gehäuse schaufeln kann"
Hast du es gut. Ein geiles 450W Netzteil! Ich betreibe meinen PC seit mehr, als 2 Jahren mit einem schwachsinnigen 850W Netzteil. Ich bin fast dabei, dieses Teil zu ersetzen und als Ersatz einfach in meinen Schrank zu legen.
Hast du es gut. Ein geiles 450W Netzteil! Ich betreibe meinen PC seit mehr, als 2 Jahren mit einem schwachsinnigen 850W Netzteil. Ich bin fast dabei, dieses Teil zu ersetzen und als Ersatz einfach in meinen Schrank zu legen.
Der besagte Test hat auch mir sehr gut gefallen - eine durchaus interessante und unterhaltsame Schreibweise
Ein Test der kleineren 450W Ausführung wäre an so einer Station recht interessant.
Welche Mitteln wären das, wenn ich fragen darf?
@Shaav
das liest sich ziemlich gut an Kannst du etwas zu dessen Spannungen sagen?
das liest sich ziemlich gut an Kannst du etwas zu dessen Spannungen sagen?
L
ltkrass
Gast
Ich habe das Netzteil heute erhalten und auch gleich eingebaut. Der Stromverbrauch meines Rechners ist im Idle schon ganz gut gesunken Ich hatte vorher aber auch in die Jahre gekommenes Sharkoon Silentstrom 480W NT.
Philipus II
Commander
@dbpaule:
Guter Test. Eine Restwelligkeitsmesung wäre noch eine schöne Ergänzung. Wenn ihr bei Enermax testen könnt, versucht doch das noch mit ins Programm aufzunehmen.
Guter Test. Eine Restwelligkeitsmesung wäre noch eine schöne Ergänzung. Wenn ihr bei Enermax testen könnt, versucht doch das noch mit ins Programm aufzunehmen.
Darkscream
Fleet Admiral
Wieso sollte Super Flower schlechte Netzteile bauen?
Wieviel Netzteile gibt es den in Platin mit 550W?
http://www.super-flower.de/index.php?id=104
Wieviel Netzteile gibt es den in Platin mit 550W?
http://www.super-flower.de/index.php?id=104
Shaav
Fleet Admiral
Insgesammt gibt es erst 16 Netzteile mit 80+Platin.
5 Davon von Super Flower
5 Davon von Super Flower
Darkscream schrieb:Wieviel Netzteile gibt es den in Platin mit 550W?
Zuletzt bearbeitet:
Philipus II
Commander
dbpaule schrieb:@Philipus II
Sobald das Oszilloskop bei Enermax digitale Daten ausspuckt, mache ich das auch
was spricht dagegen, "einfach" abzulesen (und für die besonders kritischen ein Foto zu machen)?