Schön das du mit Kritik umgehen kannst. Ich habe dich in keinster Weise persönlich angegriffen. Aber wenn du nicht Kritikfähig bist ist das nicht meine Problem. Ich zähle dir aber nochmal gern meine genauen Kritikpunkte auf.
Dem Test bzw Erfahrungsbericht fehlen samtliche harte Fakten wie Meßergebnisse oder wirkliche Erläuterungen oder Hinweise auf fehlende Ausstattungsmerkmale. Stattdessen liest sich das Ganze wie ein Werbetext. Sicherlich sollte man seinen "Bereitstellern" danken. Aber du möchtest sicher einen fairen Test/Erfahrungsbericht abliefen.
Das machst du aber nicht. Da liest der geneigte Boardie etwas von der hochwertigen Verpackung und von einem KM was sticknormal ist. Im Gegenteil, es werden das halbmodulare KM hochgelobt wo ein Vollmodulares sicher bei diesem Anspruch des Herstellers sicher ein besserer Weg wäre.
Ich zitiere
silencio schrieb:
Beginnen wir mit der 37 x 26,5 x 10 cm großen Verpackung. Beim ersten Anblick wird ziemlich schnell klar: Bei diesem Gerät wird es sich höchstwahrscheinlich um ein Produkt der Spitzenklasse handeln. Die OVP ist hochwertig und sehr stillvoll gestaltet.
Aber was hat dieser Passus denn überhaupt mit der Qualität des NTs zu schaffen. Die Verpackung ist reines Marketing und sagt nicht über das Produkt(hier die Qualität des NT!) an sich aus. Und macht an dieser Stelle den Erfahrungsbericht das erste Mal in Verbindung mit den Nachfolgenden Passagen nicht wirklich glaubwürdig.
Du erwähnst das "dünne Blech". Das wird aber in Verbindung mit dem sonst bei anderen Herstellern üblichen, hier aber nach deiner Aussage wegelassenen Schnickschnack relativiert, mehr sogar es lässt das ganze in einem positiveren Licht erscheinen.
Entschuldigung, dies festigt bei mir aber eher den Eindruck das dieses Produkt mehr ein Blender ist als wie von dir propagiert ein solides Produkt für 117€. Dies festigt sich mit der so tollen, auf ein hochwertiges Produkt hinweisenden Verpackung. Da würde ich als consumer lieber auf ein stabileres Gehäuse wert legen. Auch als Reviewschreiber.
Abschliessen will ich es gut sein lassen, frage mich aber warum ein im ausgeschaltete Zustand fiebendes Netzteil von dir eine Empfehlung bekommt. Nimm dies bitte als konstruktive Kritik auf und lass den Kindergarten du willst einen Test von mir. Wird es nie geben da ich nicht das Equipment habe um solche Test durchzuführen und ich mir diese auch nicht zulege. Damit würde ich meine eigenen Ansprüchen zuwiderhandeln. Ausserdem gehe ich arbeiten und benche als Hobby. Das muss reichen.