LC Power LC6550 v2.2 als Übergangslösung.

Techno120

Cadet 3rd Year
Nachdem mein Netzteil in die Luft gegangen ist, habe ich mein altes in Garantie geschickt, und das könnte 3 Monate dauern. Da es die Firma Tagan nichtmehr gibt, und ich das Netzteil zur Tocherfirma in die USA schicken.

Ich habe mir von einem Freund ein LC Power LC6550 v2.2 550W ausgeliehen.
Muss ich mir Sorgen um meine Hardware machen?
Ich dieses Netzteil auch so ein Chinaböller?

MfG
Techno120

Naja, kommt ersten drauf an welche Auflage davon.
Und welche Hardware. :)

Es wird nicht gleich explodieren, keine Angst. Als Übergangslösung wird es schon gehen, je nach Hardware.

Kurz und knapp: LC Power NT's sind zum Großteil schon China-Böller. Würde grundsätzlich die Finger davon lassen. THG hat dem v2.3 grundsätzlich Unbedenklichkeit gegenüber der Hardware bescheinigt, wie es mit dem v2.2 aussieht wage ich nicht zu beurteilen. Bei NTs aber grundsätzlich "Im Zweifel gegen den Angeklagten".

Tagan waren weiß gott keine China-Böller. Als Ersatz in was vernünftiges von Cougar, be Quiet!, Seasonic oder Enermax kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das LC-Power-Netzteil ist als Übergangslösung okay.

@ TheRaven666:

Deine Verallgemeinerung ist falsch, da unter dem Label auch ganz passable Netzteile verkauft werden.

Könntest du als Übergangslösung verwenden, die Version zwei ist noch Brauchbar, aber das ist auch vom System abhängig das hast du nicht genannt?!

Aber Drei Monate in drei Monaten ist vielleicht der Ganze Maxpoint laden im Nirwana.

Mein Tipp Kauf dir ein gescheites NT und verkaufe dann denn Garantie Läufer

Welches Netzteil ist denn gut?
Und kostet unter 100€

Gute gibt es viele - welche Zusammenstellung soll denn damit betrieben werden?

Soll es spezielle Anforderungen hinsichtlich Lautstärke, abnehmbare Kabel etc. besitzen?

Spontan ohne genauere Informationen: http://geizhals.at/de/677379

Zurück
Oben