Journeym@n
Commander
Xpect schrieb:Achja, ich hab ein Elan Vital Netzteil verbaut, im Gegensatz zu LCPower kennt das heir sicherlich keiner.
Naja, NesteQ würde ich nicht als NoName bezeichnen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xpect schrieb:Achja, ich hab ein Elan Vital Netzteil verbaut, im Gegensatz zu LCPower kennt das heir sicherlich keiner.
nur das dieses NT bei 100% lief, das des TE wird die 50% marke nie knacken...Tinpoint schrieb:
Was ist das denn für eine bescheuerte Ausrede?!florian. schrieb:nur das dieses NT bei 100% lief, das des TE wird die 50% marke nie knacken...
Warum verteidigst du diesen Billigschrott so sehr?florian. schrieb:LCPOWER ist nicht gut, keine Frage, aber ob nun 1x7800 oder 2x7800 spielt keine rolle, das NT schafft beides.
also Spricht absolut gar nichts dagegen dies zu testen.
WOher weißt, das es 160W auf der Sekundärseite sind und nicht nur 100W oder gar weniger?!florian. schrieb:200watt an der steckdose sind dann eben nur noch 160Watt von 288 und dann gibt es ja im PC auch noch 3-4 Bauteile die keine 12V wollen...
Wie kommst du darauf?florian. schrieb:Selbst wenn der Komplette verbrauch auf der 12V schiene wäre, würde dadurch das NT viel später Temperaturprobleme bekommen.
hä?!florian. schrieb:(da ja sonnst keine Phasen das Netzteil aufheizen)
Warum ists denkbar??florian. schrieb:ergo ist es denkbar das selbst LC Power Netzteile die angegebenen 288Watt Dauerleistung annähernd bringen.
Wie kommst du darauf?!florian. schrieb:es ist aber blauäugig zu glauben das LCPOWER Netzteile wenn 288Watt auf einer schiene angegeben sind, nicht mal 200Watt aushalten würden.
Tue ich das? Ich beantworte lediglich die Frage des TEs ohne mich unnötig an einem Markenname Aufzuhängen.Warum verteidigst du diesen Billigschrott so sehr?
Und was sagt uns das?Stefan Payne schrieb:Das LC-Power Scorpio ist übrigens von Andyson hergestellt worden..