LCD oder Plasma oder Beamer?

Dein Vorhaben ist imo mit deinem Budget einfach nicht (vernünftig) zu realisieren.

Ich würde mir wie schon oben mehrmals Vorgeschlagen zuerst einen brauchbaren TV kaufen.

Für um die 700€ +- gibt es recht gute Plasmas um die 40 Zoll. Plasmas haben in der Regel das

bessere PL Verhältnis, weshalb ich dir diese bei diesem Budget empfehlen würde (kommt im Endeffekt aber auch auf Nutzungsbedingungen und persönliche Kriterien an)

Das restliche Geld kannst du schonmal sparen und dann bei Gelgenheit vernünftig nachrüsten.

mfg Or0

Zum Sound: Auch bei 5.1 wird fuer bei dem Budget nur Systeme der "Bruellwuerfel" Kategorie drin sein.

Von daher, wie die anderen schon schrieben, lieber erstmal behelfsweise den Sound des TV´s nutzen, um dann was (halbwegs) vernuenftiges zu kaufen.

Ich will den sound des TV´s nicht nutzen, mein LG Flatron M2362D hört sich scheiße an... das sidn nur höchtöner... mehr hört man da nicht.

Mein Nachbar hat ein 37Zoll TV, für 500Euro mit tollen sound und full hd. Warum kann ich mir nicht so einen kaufen, sondern muss 700Ausgeben damit ich auch einen guten habe??? das will nicht in meinen kopf...

Wer redet denn von einem billig 2.1 System?

Hau dir schöne Nubert ins Zimmer. 650€ für 2.1 (2x Nubox 311 + Sub AW-441)

Dann bleiben dir noch 250€ für den TV. :P

Im Ernst, du willst was tolles Großes (weil kein billig 2.1 Schrott, aber dann lieber 5.1 noch mehr Schrott kaufen??) - das passt einfach nicht. Du bist 13 ? Ich kapier nicht so ganz, wenn deine Eltern dir tatsächlich 1000 € für ein Zimmer zur Verfügung stellen, dann handhabe bitte vernünftig und gib nicht unnötig Geld für LS aus, die du eigentlich noch gar nicht brauchst.

vielleicht wäre das ja was für dich:

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E200-Digital.cfm

360,-- billiger ist was vernünftigeres eigentlich nicht mehr.

+

http://www.amazon.de/Philips-12-Ful...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269360423&sr=1-1

500,--€

edit: den TV möcht ich sehen, der guten sound bietet
selbst mein Z4500 (der nen kleinen Sub drin hat) hört sich erschreckend an.

Das sieht dosch schonmal gut aus.

Der Tv ist oke.

Aber das HEimkino system... Wenn das so teuer ist, kaufe ich mir leiber den Cinedom in köln, da habe ich dan noch geld gespart xD

Vielleicht gibtes ein Teufel System 2.1 (was sich gut anhört, ud wo mein PC mit einem optischen Kabel auchnoch dran kann^^)

Pascal_ - Wie dir hier schon mehrmals gesagt wurde, bekommst du für 800€ nicht das, was du dir gerne wünschst.
´Wenn du genau überlegst, macht es doch auch keinen sind einen TV und Anlage zu kaufen, um dann später bei beidem festzustellen, dass du am falschen Ende gespart hast.

Ich habe mein Heimkino light auch nicht an einem Tag gekauft, da sind schon 8 Monate zwischen.

Meine empfehlung - wenn du mehr TV schaust, dann hole dir für die 800€ ein ordentliches Gerät. Solltest du aber mehr Musik hören, dann bist du mit einer guten (zu 5.1 ausbaufähigen) 2.1 Anlage (Standboxen+AVR Receiver) wirklich besser beraten. Ich habe mir auch zuerst die Anlage geholt. ;)

Ich an deiner stelle würde mit deinen jungen 13-Jahren erstmal ein ordentliches und stilvolles Zimmer zusammenstellen, aber danachwird ja nicht gefragt. :-P

Noch zum Schluss etwas zum Nachdenken.
Wer billig kauft, kauft zweimal...

so far

Der Tv für 500Euro ist doch gut. Dazu noch ne Teufen Anlage 350 ist doch gut oder nicht?

Achja und mein Zimmer hat den größten Stylen des es überhaubt haben kann^^

Nur leider nicht der Kleider schrank, daher will ich mri eine Komode holen, da ein Schrank nicht in eine Dachwohnung past.

problem ist: du brauchst einen decoder, sprich sowas wie einen av-receiver, der aber dein budget sprengen würde. deshalb meine idee vom teufel concept E200. Klar umgreift es nicht alle frequenzen, aber da sind wir bei einer völlig anderen - in deinen augen astronomischen - preisklasse.

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E200-Digital.cfm?show=test#tab

hier schneidet das Teil sogar als bester ab.
Ich glaube für dich, als 13 Jähriger, der sicher auch ab und zu zocken wird, das beste allround Teil.

decoderstation5_grafik_anschluss_500.jpg

das ist die decoderstation.
wie du siehst, 2 optische eingänge, wenn du z.b. ne x-fi mit spdif out hast kannst die ja dranhängen (anstelle des ps3 teils z.b.)

5 jahre wird das sicher völlig ausreichen und wenn du 18 bist kannst dir ja nen großen av-receiver "wünschen" und in andere dimensionen eintauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben