• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends- CB Turnier

Hi,
ich würde gerne unser Team "Unreal Gamer" mit insgesamt 5 Mann anmelden. Die Spieler sind:
1. TXC iTzu 1592 Elo
2. Vod Ac3 1518 Elo
3. hghI 1200 Elo (Teamleader und Ansprechpartner)
4. Silexxxx 1200 Elo (unranked)
5. kranwa 1200 Elo

Durschnitt: 1342

Schade und cool.

Wir brauchen ein 1500 und ein 1600 Team, dann hätten wir von allem etwas.

Hätte eventuell auch noch ein Team.
Wird aber mit Sicherheit nicht das gewünschte Elo haben x)

Meld mich nochmal wenn ich genaueres weiß

Das mit dem Elo ist wäre zwar interessant aber nicht ein MUSS.

Ich würde gerne ein 1500 oder 1600 Team im Turnier haben, dann hätten wir alle Lücken gefüllt.
Dann hätten wir von der Spanne 1200-1800 von allen Bereichen ein Team dabei.
Und wenn wir noch ein High Elo Team haben dann hätten wir ein sehr spannendes Finale.

Hey

ich würde vllt auch ein team zusammen bekommennn hätte bloß noch eine frage :)
Können auch leute unter lvl 30 mitmachen :) wäre zwar ein bisschen doof wegen runen... Aber ich hätte einen freund der gerne mitmachen will ;)

Lg capitain homo

Hey captain homo ,

ich hatte diese Frage schonmal beantwortet, aber ich machs gerne nochmal.
Ihr könnt ruhig Spieler anmelden die unter Level 30 sind, die Nachteile sind euch überlassen aber wenn dein freund kurz vor 30 ist dann sind die Unterschiede minimal. Er braucht auch noch 16 Champs, wegen dem Draft Mode.

Wenn die Uhrzeiten und Tage publiziert werden, dann würde ich mich als Fan/Zuschauer/Spectator anbieten - sofern das geht.

Mein Team ist komplett. Es müssen nurnoch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden, wie zum Beispiel auch die Elos raussuchen.

@niyu

Wenn du willst kannst du alle TV Rechte des turniers haben :D

Das ist echt ne gute Anspielung auf den Pro-Gamer vs Caster Streit :D.
Ich weiß nicht ob es absicht ist oder nicht, aber dein Beitrag ist übertieben lustig.
Falls du nicht weisst wovon ich rede.

Wenn einer meint er kann gut Casten der darf es ruhig, solange er nicht die Regeln bricht.
VoDs finde ich auch in Ordnung.

Ich wurde darauf hingewiesen und will es jetzt mal klären:
Was machen wir, wenn ein Mitglied unseres Teams keine 16 Champions hat und somit kein Draft Mode spielen kann?

Ihr müsst euren Gegner dann darauf hinweisen, das ihr ein Blind Pick Custom Game erstellt und im Chat Picks und Banns macht.
Dabei gilt folgendes Schema:
Higher Seed startet mit Bann:
1-1-1-1-1-1
Anschließend hat Higher Seed First Pick.
1-2-2-2-2-1

Im Blind Pick pickt man dann halt die Champs die im Chat bestimmt wurden.

Update:

8 Angemeldete Teams
6 Teams die sich anmelden wollen (Line-up Probleme, Spielersuche, Verfügbarkeit)

Wir haben die 8 Teams überschritten! Und erfüllen die Turnierbedingungen von Riot und haben ein anständiges Grid.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wir würden auch gerne teilnehmen.
Wir sind 6 Mann.
1x 1850
4x 1400
1x Unranked -> unter 1200

Es wäre mega geil, wenn wir noch teilnehmen könnten.

Lg

Stand der Dinge.

11 angemeldete Teams
5 Teams die sich anmelden wollen

Ich will auch schon mal sagen, falls wir 16 Teams haben werden wir das Teilnehmerfeld nicht erweitern.
Das heisst wer zu erst kommt mahlt zu erst. Wenn sich 16 Teams offiziell angemeldet haben, dann gibt es auch keine Gnade an die Interessenten. Nur so als Hinweis von mir.

Die angemeldeten Teams haben bis zum Ende der Anmeldung Zeit, ihr Line-up zu ändern.
Ihr werdet schon Sonntag Abend erfahren gegen wen ihr am 15.-17. Juni spielen müsst.

Werden ja immer mehr Teams und das Turnier interessanter =)

Bei mir siehts schlecht aus, unorganisierter Haufen, kommt also leider kein Team zustande

Ja es fehlt eindeutig ein Team von CB.
Ich habe mal für den ersten Spieltag anpassungen vorgenommen.
Da am 17.juni Deutschland spielt gibt es einen extra Tag.
Ergänzung ()

Ich werde morgen mal die Teams überprüfen.
Ich hab schon die ersten gefunden die ihre Ingame IDs geändert haben und es mir nicht mal sagen.

Die Teamleader die mich Ingame nicht in der Buddyliste haben, sollten jetzt etwas im Postfach haben. Bitte nachgucken.

An TeamLuckyStricker ihr habt noch bis morgen Zeit euch bei mir zu melden, wenn das nicht geschieht entferne ich euch von der List.

Den Grund kann ich euch auch nennen. Ich kann euch nicht erreichen und ich finde es sehr nett wenn man seinen Ingame Namen ändert und man nicht mal bescheid sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Ich wollte mich anmleden, aber in der Beschreibung stand: wenn nicht genug da sind dann ist es ein 1n1 Turnier. Was ist es denn jetzt?

Zurück
Oben