• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2- CB-Turnier

Na übt ihr heimlich schon fürs Finale.
Es wäre gut wenn wir morgen noch das Halbfinale abschließen.

Irgendwie hab ich ashantor bisher noch nicht Ingame erwischt. Nur einmal, und dann ist Starcraft II abgeschmiert.

Wie siehts denn morgen Abend aus? so zwischen 19 und 21 Uhr?

so: 2:0 für Seriox.. War irgendwie 0 in form xD

sagt bitte rechtzeitig hier bescheid, wann das final laufen wird. ich wills mir nämlich natürlich anschauen^^

Aber bitte nicht spielen wenn es HomerJ gibt :D

p.s. hätte jemand einen Demo-key übrig ? Und kann man in der Demo auch Mp spielen dann könnte ich ja die Games mit Fraps aufnehmen. Natürlich nur das Finale ;)

So, Finale geht in ein paar Minuten los!

Wer noch zuschauen will bei mir (Seriox 320), oder Paini92 (Painkiller 841) melden.

Zuletzt bearbeitet:
Schon vorbei? Fuck bin gleich erst zu Hause. Damn

Jo, vorbei.

3:0 für Painkiller. Ich hatte irgendwie nicht den Hauch einer Chance, obwohl es im letzten Game gar nicht mal so schlecht aussah. Aber dann flog direkt ne Nuke in meine Armee :D

Naja, nach dem Tunier ist vor dem Tunier. Glückwunsch an Painkiller / Paini92 ;)

Replays lad ich gleich noch hoch

Finale ist vorbei, ich hab 3 : 0 gewonnen. :D
Ich hoffe das ganze turnier wird noch einmal wiederholt, da es auf jeden fall spaß gemacht hat.

GG WP an alle die mitgemacht haben. :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Paini92
auch an dir Seriox hast bis ins Finale geschafft :)

Das Turnier wird im neuen Jahr auf jeden Fall wiederholt hoffentlich diesmal mit Double K.O. und mit mehr Spielern (32, falls vorhanden 64 usw.) hat mir richtig gefallen wie schnell wir waren ;)

Naja, Diamond 2k+ gegen Silver/Gold Leaguer ...spannend. Silver gegen Silver wäre da lustiger :P

Wie siehts denn aus, Mos.24? Hast du schon ein Grid/Tunierbaum fürs nächste Tunier? Ich hab ja irgendwo mal einen gepostet, der ist allerdings nur für 16 Spieler ausgelegt.

Ich kann den Tunierbaum natürlich erweitern, wenn du den haben willst. Oder hast du noch andere Ideen, wie man das machen könnte?

Bei anderen Tunieren ist der Tunierbaum ja oft eine Webseite und kein Bild, bzw Excel Dokument.

Zurück
Oben