-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2- CB-Turnier
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
drunken.panda
Captain
Jupp bitte Termin posten würde auch gerne obsen.
Jo, vorbei.
3:0 für Painkiller. Ich hatte irgendwie nicht den Hauch einer Chance, obwohl es im letzten Game gar nicht mal so schlecht aussah. Aber dann flog direkt ne Nuke in meine Armee
Naja, nach dem Tunier ist vor dem Tunier. Glückwunsch an Painkiller / Paini92
Replays lad ich gleich noch hoch
3:0 für Painkiller. Ich hatte irgendwie nicht den Hauch einer Chance, obwohl es im letzten Game gar nicht mal so schlecht aussah. Aber dann flog direkt ne Nuke in meine Armee
Naja, nach dem Tunier ist vor dem Tunier. Glückwunsch an Painkiller / Paini92
Replays lad ich gleich noch hoch
Herzlichen Glückwunsch Paini92
auch an dir Seriox hast bis ins Finale geschafft
Das Turnier wird im neuen Jahr auf jeden Fall wiederholt hoffentlich diesmal mit Double K.O. und mit mehr Spielern (32, falls vorhanden 64 usw.) hat mir richtig gefallen wie schnell wir waren
auch an dir Seriox hast bis ins Finale geschafft
Das Turnier wird im neuen Jahr auf jeden Fall wiederholt hoffentlich diesmal mit Double K.O. und mit mehr Spielern (32, falls vorhanden 64 usw.) hat mir richtig gefallen wie schnell wir waren
Wie siehts denn aus, Mos.24? Hast du schon ein Grid/Tunierbaum fürs nächste Tunier? Ich hab ja irgendwo mal einen gepostet, der ist allerdings nur für 16 Spieler ausgelegt.
Ich kann den Tunierbaum natürlich erweitern, wenn du den haben willst. Oder hast du noch andere Ideen, wie man das machen könnte?
Bei anderen Tunieren ist der Tunierbaum ja oft eine Webseite und kein Bild, bzw Excel Dokument.
Ich kann den Tunierbaum natürlich erweitern, wenn du den haben willst. Oder hast du noch andere Ideen, wie man das machen könnte?
Bei anderen Tunieren ist der Tunierbaum ja oft eine Webseite und kein Bild, bzw Excel Dokument.