Highspeed Opi schrieb:
Hätte irgendwie auch Lust an so einem Turnier mitzumachen, aber wenn ich mir hier ein paar Beiträge so ansehe (habe bei weitem nicht alles gelesen/verfolgt), dann schwindet schon die Lust ein bisschen.
Da stehst du nicht allein da. Wenn man sich mal die "Organisation" anschaut, dann wunderts nicht.
Es sind keine Regeln existent, was dann unweigerlich zu Problemen führt:
- ein Spieler meldet sich nicht und der andere muss ihm hinterlaufen, was Zeit und Nerven kostet
- beide Spieler melden sich nicht und somit wird der ganze Turnier Ablauf gebremst
- keine Deadlines für den Abschluss einer Runde, somit zieht sich das Turnier wieder unnötig in die Länge
Weiters ist der jetzige "Turnierbaum" viel zu unübersichtlich. Ein Rückschritt im Vergleich zum 1. Turnier.
Die Anzahl der Turnierteilnehmer durch Werbung in anderen Foren zu erhöhen, würde ich ebenso kritisieren. Ein Turnier wird nicht durch grossen Zulauf mehr Spass machen, eher ist es so, dass sich dadurch die Anzahl potenzieller "Eintagsfliegen", die sich kurz melden und dann wortlos verschwinden erhöht.
Darunter sollen jetzt diejenigen, die im Looser Bracket gelandet sind, leiden?!
Was mir noch ein Mysterium ist, wie erfolgt die Zuteilung in der ersten Spielrunde?
Diese Kritikpunkte sollten ausgemerzt werden für das nächste Turnier, sonst wird es ähnlich ablaufen wie jetzt und bisher interessierte Spieler fernhalten.
Ein weiterer Vorschlag wäre 2 Threads zu haben: ein Thread für alles organisatorische(Info, Regeln, Spieltermine, Replays...)
und ein dazugehöriger Diskussionsthread für alles andere.
An diesem Thread merkt man deutlich, das ein wenig mehr Struktur der Übersichtlichkeit zu Gute kommen würde.
@mos.24: Ich hoffe du nimmst die Sache ernst und nimmst dich der Kritikpunkte an.