• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC2- Das Große CB-Turnier

hey,

@ MoS.24: falls das Spiel zwischen kathilla und tomson bis heute abend nicht stattgefunden hat, würd ich sagen das beide disqualifiziert werden. ist ja alles gut und schön bei so nem turnier teilzunehmen, man sollte sich dann aber auch im klaren sein, das man die nötige zeit mitbringt um seine spiele zu absolvieren.
denn sowas hält nur den turnierverlauf extrem auf und macht auf dauer echt kein spaß.

Tschan

kurby85 schrieb:
Hi Drebin_SE,
wann haste Zeit für die Spiele?

Meine SC2 ID: kurby 104

moin, mein Gegner meldet sich nicht und ich hab ihn online bisher auch nie angetroffen. :mad:

außerdem hat er nur einen einzigen forum-beitrag bei cb und das war seine anmeldung zum turnier

Zuletzt bearbeitet:
Ship, hat sich bis jetzt auch noch nicht wieder gemeldet, jawohl ich die ganze woche abends meine ladder games gemacht habe. :/

Genau das gleiche habe ich von dir auch gedacht Paini *gg*

Kannst du mich adden?

Yazu /799

Katillah, wann geht es los?

Also ich spiele nun erneut gegen Hardtech und erneut gibts ständige Terminänderungen seinerseits.

Entweder er ist online aber "hat grade keine Zeit" / "spielt mit anderen" oder er sagt er ist "gleich weg" aber spielt dann dennoch weiter.

Es nervt einfach. Ich werds jetzt noch 1-2x versuchen, aber dann... naja.

moinsen
anscheinend findet das spiel gegen friso nicht statt...
zunächst war er verletzt wollten das dann heute machen, da ich ab morgen eine woche weg bin...
hab ihm heute nochmal geschrieben... er war auch on, jedoch keine antwort...
von mir aus auch win für ihn...
mir latte...

sorry, wann musst du denn morgen weg?
Tut mir echt leid, aber mein RL ist mir wichtiger.

Hallo tomson,

wie schauts denn aus mit unserem game????????????????????????

@organisator: leg mal bitte termine fest wann das viertelfinale gespielt sein muss!!!!!!!!!

Tschan

Ich weiß nicht warum das diesmal so lange dauert letztes Turnier war in 2 Wochen fertig.
Wer keine Lust hat der soll sich bitte melden!

Viertelfinale und Looser Round 2 soll bis Sonntag Abend fertig sein.

Soll jetzt echt kein vorwurf sein oder so, aber letztesmal hasste das bracket schneller aktuell gehalten MoS.
Aber wie gesagt, mich störts jetzt nicht. Man hat ja auch noch genug anderes zu tun :).

Wär aber trotzdem schön, wenn wir das Turnier mal langsam zum Ende bringen, UM DAS NÄCHSTE ZU STARTEN!:D

Wieso feste Termine? Problem ist einfach, dass einige unzuverlässig sind und dadurch kommt das ganze Turnier ins stocken. :/

Zuletzt bearbeitet:
dito. Es gab im ersten Turnier nur aktive und diesmal haben wir aber sehr viele die nicht mal lust haben. Manche sind wirklich nicht verlässlich

Hallo,
ich habe in den letzten beiden Wochen wirklich fast keine Zeit gehabt an den Rechner zu gehen. Von daher würde ich mein Spiel auch als freewin weitergeben, immerhin hatte mein Gegner versucht die Spiele zu bestreiten (ich wusste da halt nicht, dass ich so wenig Zeit haben würde, sorry).
Gruß

Zurück
Oben