• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2- CB-Turnier

so bin auch ready...hab dich angeschrieben...
also wer lust hat, kann zuschauen!

wie läuft das jetzt mit dante? Ich will nicht einfach seinen platz einnehmen. Ich wäre für einen neuen spieler, gegen den ich dann spielen muss.

Ich konnte mich 2-0 gegen Getexact behaupten.

Replays im Anhang.

Die Spiel sind eher Macro Heavy. Also irgendwelche krassen Micro Actionen werde ich glaub ich vergeblich suchen :P

Anhänge

im 1. match dachte ich, hab ich dich, aber dann hab ich gefailed. das 2 te hab ich früh aufgegben.
spielst halt viel Colosse, wer mehr hat, hat gewonnen...trotzdem ganz gute matches gewesen denke ich. zumindest das 1 war recht ordentlich zum anschauen.

Im ersten Match hast du glaub ich zu viel getecht. Also ich hab ja fast meine ganze Armee verloren, aber du hast dann noch zusätzlich Mineralien in VoidRays gesteckt. Ich denke, wenn du einfach bei Kolossen und Gateway Units geblieben wärst, wäre das Spiel vielleich auch anderes ausgegangen.

ja ich hab mir die replays noch nicht angeschaut. ich dachte du hast schon 3-4 exen oder so. ich hatte nämlich nur 3. und ich dachte, das ich dich mit voidrays ein wenig überraschen kann, zumal du viele colosse hattest, dacht ich, das wäre nen guter schritt.

hätt ich wieter nur gepumot, dann wäre es wohl eng gewesen für dich, weil du halt in dem großen Fight mehr verloren hast als ich.

So tschdaeff und ich haben unsere Game gerade gemacht.
Ergebnis:
2:0 für bex1

Replays sind im Anhang!

Anhänge

soo, wie achen wir da jetzt wegen dante? ich habe am we null zeit zu spielen. entweder er bekommt jetzt ne 2:0 niederlage oder sein gegner wartet bis nach dem we, um ggen mich zu spielen?!?

Also in anderen Tunieren ist es ja so, dass wenn eine Spieler aussteigt, der andere einen Freewin bekommt. Find ich auch nicht weiter schlimm. Ein bisschen "Glück" muss man halt haben :P

Jap so ist es Achantor bekommt ein Freewin, da Dante gesagt hat das er kein Bock mehr hat.
Somit sind wir mit den Viertelfinals fertig.

Ich spiele heute um 3 uhr gegen bex, möchte wer von euch zuschauen, wir sind beide in der diamantliga.

MFG Pain

ich schau gerne zu...also ab 3 uhr bin ich online...

Ist das Finale dann ein best of 5? Würde ich besser finden, denn in der GSL ist das Final z.B. ein best of 7. Also so viele Spiele müssens nun nicht sein, aber 5 würde ich schon gut finden.

Hatte ich mir gestern als ich Homerj geguckt hab auch überlegt. Da ist es ja auch Bo5 im Finale.
Wenn alle Halbfinalisten damit einverstanden sind.

Zurück
Oben