-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2- CB-Turnier
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
getexact
Fleet Admiral
im 1. match dachte ich, hab ich dich, aber dann hab ich gefailed. das 2 te hab ich früh aufgegben.
spielst halt viel Colosse, wer mehr hat, hat gewonnen...trotzdem ganz gute matches gewesen denke ich. zumindest das 1 war recht ordentlich zum anschauen.
spielst halt viel Colosse, wer mehr hat, hat gewonnen...trotzdem ganz gute matches gewesen denke ich. zumindest das 1 war recht ordentlich zum anschauen.
Im ersten Match hast du glaub ich zu viel getecht. Also ich hab ja fast meine ganze Armee verloren, aber du hast dann noch zusätzlich Mineralien in VoidRays gesteckt. Ich denke, wenn du einfach bei Kolossen und Gateway Units geblieben wärst, wäre das Spiel vielleich auch anderes ausgegangen.
getexact
Fleet Admiral
ja ich hab mir die replays noch nicht angeschaut. ich dachte du hast schon 3-4 exen oder so. ich hatte nämlich nur 3. und ich dachte, das ich dich mit voidrays ein wenig überraschen kann, zumal du viele colosse hattest, dacht ich, das wäre nen guter schritt.
hätt ich wieter nur gepumot, dann wäre es wohl eng gewesen für dich, weil du halt in dem großen Fight mehr verloren hast als ich.
hätt ich wieter nur gepumot, dann wäre es wohl eng gewesen für dich, weil du halt in dem großen Fight mehr verloren hast als ich.