• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2- CB-Turnier

vielen dank. werde ich mir mal zu gemüte führen, vielleicht überkommt mich ja dann auch noch der wahn.
kann man noch einsteigen bei euch und euren tunieren oder bin ich schon zu spät dran in bezug auf fähigkeiten und so?

In Bezug auf Fähigkeiten sicherlich nicht. Je nachdem ob du generell des öfteren mit Strategiespielen in Kontakt gekommen bist. Ich als alter Wc3ler habe mit SC2 vom gameplay und von den Ligen her keine Probleme halte mit rel. wenig Übung auch leicht in Gold/Platin Liga mit. Allerdings bin ich mit Wc3 alleine schon 7 Jahre im Geschäft. ;)

Aber die Strategien entwickeln sich ja gerade erst und es gibt keinen Zeitpunkt an dem es zu spät ist einzusteigen.

naja ganz so fremd bin ich der strategie-welt nicht. hab viel C&C, AOE und auch SC1 gespielt. Dann werde ich mir wohl mal zur abwechslung SC2 holen und ein wenig üben.
Wo ich mal so beim fragen bin, welche klasse/rasse ist am besten zu gewöhnen geeignet?

@Shizzle
Schick ashantor eine PN am besten auch noch Ingame, falls keine Reaktion kommt dann kriegst du eben ein 2:0

Paktoon schrieb:
Guten morgen. Ich wusste nicht, dass ich dazu SC2 brauche, dachte ich kann mir das auch so mal anschauen.

Danke

Ne das geht leider nicht.
Es sei denn einer würde die REplays bei Youtube hochladen. Natürlich braucht man das Spiel dazu. aber es gibt viele Channels bei youtube, wo man tolle ERplays schauen kann. HDStarcraft, HomerJ, Husky...

ich schau alle 3 gerne, wobei HomeJ halt deutscher caster ist und somit mein Favorit, wer aber etwas englisch kann, der ist auch bei den anderen gut aufgehoben!

Ja gutes Angebot für Leute, die es noch nicht haben.

War grad am überlegen es für meinen Besuch zu kaufen, bis mir einfiel, dass die eigentlich alle SC2 haben.

MoS.24 schrieb:
@Shizzle
Schick ashantor eine PN am besten auch noch Ingame, falls keine Reaktion kommt dann kriegst du eben ein 2:0

Wie schickt man denn ne PM wenn jemand Offline is? Kann man das überhaupt?

Dann versuch es nur hier.

Das Turnier läuft sehr gut, keiner am Meckern, keiner am Cheaten.
Kann mir denken nach meinem Urlaub ein weiteres zu machen.

Diesmal dann auch mit spielen unter den Verlierern? Also genau das gleiche nur rückwärts? Dann wäre ich sofort wieder dabei :)

ich weiß es nicht genau. einen sinn hätte es auch nicht wirklich... aver so wäre das tunier nicht nach dem ersten spiel für die häffte vorbei.

Ich denke, dass man einfach 2 identische seiten macht, auf eine kommen die gewinner und auf die ander die verlierer des ersten spiels.

Alternativ könnt man ja auch die Tabelle der Fußball EM/WM Übernehmen und damit spielen bzw. eine eigene tabelle nach dem prinzip aufbauen.

Ich wusste es, wollte es nur nicht verraten :P

Das sieht doch gut aus. Fände ich für das 2. Tunier ne gute idee :) So hätte man nicht nach einem "unpassenden gegner" keine chance mehr.

Ich versuch einfach mal mit Excel ein schönes Grid zu erstellen mit einem Double-Elimination System. Also so mit Farbe, dem Starcraft II Logo, etc. Ich wisst was ich meine. :D

Ist natürlich schlau, so ein Tunier direkt am Tag des Cataclysm Releases zu machen... naja wäre sowiso in Rnd1 ausgeschieden :D
ICH HALTE DEN DRUCK NICHT AUS *panic* ^^

Hier mal mein Grid fürs nächste Tunier.

Ich hab es mit Excel gemacht, und kann es dir schicken, wenn du willst.

Anhänge

• CB.jpg
    CB.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 494
gut so

ich wäre auf jeden Fall dabei ;).
Ergänzung ()

# drunkenpanda/252

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben