• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2- CB-Turnier

Ja aber find ich zwar richtig gut, aber die anderen sollen doch was mitkriegen.

Grid wird jetzt aktualisiert. Zum Glück hab ich den turnierbaum als Excel Datei mit Formeln und muss nur das Ergebniss schreiben den Rest mach Excel :D echt ein Fortsschritt ;) ich lade mal die Mappe hoch und dann weiß jeder was ich mein ;)

Twink und eternety Replays wären sehr sehr gut !

Hi,

wir haben unser spiel gerade fertig gemacht

tschdaeff - mctigger

habe glücklicherweise 2:0 gewonnen, die replays lade ich später hoch

mfg

dwb und ich also getexact haben gleich in wenigen momenten unser spiel...
wer zuschauen möchte bitte in battle.net bei mir melden...

Paini, wann sollen wir unser Match bestreiten, ich könnte heute Abend gegen 19-21uhr schätze ich.

grad getexact gegen dwb zu ende: 2:1 für mich.
Replays werden folgen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
das 3. game war sehr knapp, lohnt sich mMn anzuschauen! :)
das 1. hab ich nicht gesehen und das 2. war relativ schnell vorbei.

Replays sind nun online:)
ja das letzte war sehr geil, das 2te war relativ schnell vorbei und das 1. auch:)

Mhh. Hab Ashanator bereits per PM hier angeschrieben. Weiß noch nicht wann unser Game ausgetragen wird..

Weiteres vorgehen?

hallo miteinander, würde mir gerne mal die RP anschauen doch bekomme ich das irgendwie nicht hin. könnt ihr mir kurz erklären wie.

danke schonmal

ganz einfach: doppelklick auf die Datei, und schon startet sich Starcraft von ganz allein.
WEnn du die REplays speicher willst, dann musst du den Ordner "Replays" suchen. meist unter eigene Dateien. dort gibts irgendwo nen Starcraft Ordner. da so tief drin suchen, bis du zum Zielordner "Replays" kommst. darin speichern und fertig.

Guten morgen. Ich wusste nicht, dass ich dazu SC2 brauche, dachte ich kann mir das auch so mal anschauen.

Danke

Zurück
Oben