• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2- CB-Turnier

sehr schön, das finde ich wesentlich besser :) vielleicht solltest du noch felder zum eintragen des ergemnisses machen, eir spielen ja denke ich wieder bo3

Das erste Tunier ist ja noch nichtmal zu Ende gespielt. Ich denke es wird dann einen neuen Thread von MoS.24 geben.

ich hätte auch interesse, muss aber nicht umbedingt als bronzespieler gegen einen diamantligisten ran ;D

So, hab jetzt nochmal die Felder für die Ergebnisse eingebaut.

edit: Oh, verdammt. Jetzt ist das CB Bild nicht mehr mittig. :D Naja, vielleicht fällt noch irgendjemandem einen Fehler auf, und dann korriegiere ich alles auf einmal.

Anhänge

• CB1.png
    CB1.png
    352,3 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle vs Ashanator BO3

Heute abend ab 20:00.
Da könnt ihr dann sehen wie ich reudig verlier... so schade. Da Dante AFK ausgestiegen is hab ich schon gehofft ich komm per Default Sieg bis ins Halbfinale (is mir in ner WWCL Lan bei SC1 mal passiert :lol: )

@shizzle mal sehen ob ich zeit habe, dann schau ich zu und könnte auch eventuell host machen :)

dante ist raus? der war doch so gut.... naja, wie machen wir das jetzt? ich habe ja gegen ihn gespielt ;) einen neuen teilnehmmer mit rein lassen und ich spiel nochmal gegen den?

Ja Frieso du darfst dann für ihn spielen ;).
Aber ich dachte wirklich der macht nur Scherze.

ich meinte, dass wir einen neuen teilnemer dazulassen, und ich nochmal gegen den spiele und wer gewinnt kommt in runde 2!

@Seriox: weißt du wann wir unser match machen könnten?

ich hab fast jeden abend ab 19 oder 20 uhr zeit...

jup alles klaro:)

Games sind over für mich

2 : 1 (zwinker zwinker) Klatsche bekommen gegen Thardas.

Replay hier!
Game 1: JunkYard
Game 2: Metalopolis
Game 3: Steppes of War

Terran vs Random (zwinker zwinker)

als ich statt random terran genommen hab (im nutzlosen match 3) hab ich gewonnen.

gönn mir doch den ehrentreffer... man ey! :D

Jau, mit ehrenrunde 2:1 :P
Mal gespannt wer im Halbfinale antritt =D

Ich natürlich:). Ne seriox ist nen guten das wird hart für mich...

So, ich bin online. Ich denke mal, dass getexact auch gleich on kommt. Falls irgendjemand zuschauen will melden :P
Seriox 320

Zurück
Oben