-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends- CB Turnier
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
Ok, ich hab es jetzt selbst mal ausprobiert. Mit XSplit und Own3d ist es sehr einfach, habe es in 15 Minuten geschafft mein Probe Stream online zu kriegen. Wenn man einen perfekten Stream haben will, muss man bisschen mehr machen.
Bei mir ist es knapp von der PC Leistung her, aber es sollte gehen. Leider braucht man VDSL für einen guten Stream und ich hab das nicht.
Bei mir ist es knapp von der PC Leistung her, aber es sollte gehen. Leider braucht man VDSL für einen guten Stream und ich hab das nicht.
Timdaroxxa
Lieutenant
Armes Team Numerus Clausus... ;(
Timdaroxxa
Lieutenant
Ja hab zugeschaut.
Leider mehrere Disconnects von Cait/Nauti. Aber am Ende war das eh nicht spielentscheident.
Naja, ich habe nichts anderes erwartet.
Glückwunsch auch von mir. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass nicht die HighElo Teams direkt am Anfang gegeneinander spielen, damit die LowerElo Spiele interessanter werden (bei 1200 vs 2150 ist der Ausgang ja abzusehen).
Leider mehrere Disconnects von Cait/Nauti. Aber am Ende war das eh nicht spielentscheident.
Naja, ich habe nichts anderes erwartet.
Glückwunsch auch von mir. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass nicht die HighElo Teams direkt am Anfang gegeneinander spielen, damit die LowerElo Spiele interessanter werden (bei 1200 vs 2150 ist der Ausgang ja abzusehen).
mordundtotsch
Cadet 1st Year
ganz vergessen zu melden, und mittlerweile recht kurzfristig: wir peilen unser Match für heute 21:00 an
edit sagt: geht gleich los
edit sagt: geht gleich los
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mordundtotsch
Cadet 1st Year
Sweepi
Commander
Replay-Mirror:[RS/Spec] https://rapidshare.com/files/3026713407/The_3rd_Warlord_-_Amumu__3_.lrf
mordundtotsch
Cadet 1st Year
sind wieder on
laedendiieb
Newbie