• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Tod ist einer zuviel. Merk dir diese Grundformel.
Du kannst 50/1 stehen, wenn du genau in DEM Moment Tod bist wo eure Base gerusht wird war es Käse. Und wenn du häufiger Tod bist fehlst du häufiger deinem Team.

Das sind auch relativ wenig Kills oder wird im Ranked weniger gekillt? Selbst wenn wir im Normal aus der Lane gehauen werden hat mein ADC meist 10+ Kills.

Ich bin übrigens weiterhin unranked. Dank der schönen Netzüberbuchung bei KD kann ich mich freuen, wenn ich zumindest morgens mal 1-2 Spiele ohne Verbindungsverlust spielen kann.

wie gesagt, man muss die kills zum gesamtmatch sehen. wenn das team nur 24kills overall hat und ich 8 stück, dann ist das ja net unbedingt wenig :D

spiele mir jetzt erstmal nen 2.acc auf lvl30 hoch, kauf mir meine runen und champs und vllt läufts dann besser xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es Freitag endlich in Gold geschafft, habe lange dafür gekämpft. Heute habe ich mal wieder intensiv gespielt. Wenn ihr mich fragt ist das Spiel in der Klasse Gold und Silber tot. Ich glaube selbst in Bronze macht es noch mehr Spaß zu spielen. Von 10 Ranked Spielen habe ich heute 9 Stück verloren. 4x Adc afk. Sonst nur geflame und getrolle. Habe ich so in der Form noch nicht erlebt. Ich war auch erschrocken was sich so für Spieler in Gold 4 und Gold 5 rum treiben. Da habe ich in Silber 1-2 deutlich bessere gesehen.
Für mich hat die Community aber so Stark abgebaut das ich das Spiel wohl in Zukunft meiden werde.
Es gab Zeiten da hat es wirklich Spaß gemacht. Aber die sind schon eine Weile vorbei.
Die letzten Monate wollte ich eigentlich nur mein Ziel erreichen. Das habe ich nun. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Ps. Leona und AP Fizz sind aktuell ja sowas von Sinnlos. Da hat Riot wieder ganze Arbeit geleistet.

Zuletzt bearbeitet:
@nolle. das mit den afkler, habe ich schon ich ebenfalls seit tagen. von s2 nach s4. teilweise selbst verschuldet, teilweise durch mates. wenn dann sowas kommt, wie "give me blue or feed" oder top or troll ... dann hat man echt spass.

atm spiele ich nen 2.acc auf 30 und da wird mehr in normal geflamt wie im ranekd.

Bin als Bronze 4 eingestuft worden, nachdem ich die Promo verkackt habe (9 von 10 spielen verloren).:D

Und nein ich gebe einfach mal nicht meinen Teammates die Schuld, auch wenn ich in jeder Runde mindestens eine Heulsuse im Team hatte. Bin dann auf Bronze 5 runter und wieder auf Bronze 4 hoch. Spiel hauptsächlich Jungle (Hecarim) und weiß einfach nicht, wie ich mich hochkrampfen soll, kümmer mich auch um den Dragon usw. und versuche auch zu ganken, das Problem ist nur, das meine Mates selten oder fast nie reingehen, wenn ich denen das pinge. ADC bin ich noch zu schlecht im farmen, sonst würde ich das öfter spielen und Top verkack ich immer im 1 vs 1.

Gibs nee Seite wo man Tipps für einzelne Lanes bekommt? Würde schon ganz gerne auch woanders gut spielen können und nicht nur im Jungle.^^

es gibt mehrere mögliche szenarien für einen jungler:
1. jede lane gewinnt, dann musst du die drakes timen und kannst jungle farmen
2. eine lane verliert, dann hilf dieser
3. 2 lanes verlieren. entweder du hilfst beiden, wenn das nicht geht, hilf der lane, wo es am besten möglich ist nen kill zu kriegen
3. alle lanes brauchen hilfe. dann siehe 2. hilf dort wo man kills kriegen kann (also gank = kill). ist das nicht möglich, dann mach 1.

wo wurde es mir erzählt.

Hab diese Season sehr gute Erfahrungen mit Yasuo gemacht, wie sieht es bei euch aus?

Yasuo.JPG

Also ich spiele ihn immer mit Exhaust und Flash ist sehr stark...

Und halte mich was Runen und Masteries angeht an diesen Guide:

http://www.solomid.net/guide/view/128858-yasuo-build-guide-apc-jungle-by-nocx

Zuletzt bearbeitet:
Yasou ist der wohl toxischte Champ der aktuell im Spiel ist, rein vom Gameplay her

Am besten funktioniert Yasou im Lowelo (Bronze V bis Gold I), im Mid Elo wird es schon besser und ab Dia/Master ist Yasou nichtmehr das krasse Monster was einfach daran liegt das die MidLaner dann auch wissen mit ihm umzugehen und den nicht hemmungslos feeden.

Das krasse Monster ist erschon länger nicht mehr, nach den diversen Q und Passiven Nerfs...
In der Lanephase ist er eigentlich eher schwach meiner meinung nach...

Sad game. Most Damage als Lux Sup, Mehr ap als meine Mitte und mehr Schaden als mein Adc. Was machen die den ganzen Tag? Rumstehen? Nasus, der Daruis auf 6/0 feedet und dann sagt, es lohnt nicht mehr und afk geht. Oh man... Verachtung gegenüber dieses Spiel manchmal.

Das stimmt nicht :)
Am schlimmsten sind Silber und Gold. Ab Plat werden die Leute dann auch endlich mal besser und bis ~Plat 2 sind 95% der Spieler eh Schrott, erfahrungsgemäß :D

Shurkien schrieb:
Am schlimmsten sind Silber und Gold.

Ich finde auch das Bronze besser als Silber ist, da gibs zumindest weniger heulsusen. Steh jetzt schon mal kurz vor Bronze 3, mal schauen ob ich meinen alten Silber 4 Rang wieder erspielen kann.:D

Meint Ihr die Champs die ich spiele sind ganz ok?

Top: Garen, Kayle, Hecarim
mid: Aniva, Kayle, Annie
Jungle: Hecarim, Yi
Supp: Zilean, Kayle, Anivia, Hecarim
ADC: Ashe (kann leider noch keine anderen ADCs, bzw. bin da allgemein noch sehr schlecht, weil ich noch nicht richtig Farmen kann^^

bisschen eine ungewöhnliche liste. :D im endeffekt kommt es darauf an, ob du den champ beherrscht. besser ein meister sein mit einem up champ, als eine pflaume mit einem op champ. hecarim würde ich nur als jungler nutzen. als supp kann man auch annie nehmen, dafür würde ich anivia als supp streichen. ansonsten finde ich die liste okay. yi gegenüber bin ich skeptisch. wenn das gegnerische team ordentlich hartes cc hat, dann kann er relativ leicht kalt gemacht werden. aber bei einem team ohne viel cc metzelt er sich einfach durch, sofern gefeedet.

Ich weiß nicht, ob als Supp sonst einer der "typischen" Supporter Braum, Leona, Thresh, Janna etc. in Frage käme. Andererseits kann es auch nicht von Nachteil sein, wenn das Spiel nicht so durchschaubar ist.

Wir haben erstmal pausiert, Momentan ist das Balancing total für die Tonne.

Kassadin und Nidalee sind jenseits von gut und böse und regeln die Matches im alleingang. Riot MUSS da was dran drehen.
Und nein, wir sind keine Bronze/Silber/Gold/Platin Scrubs.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben