Stahlbolzen
Lt. Junior Grade
Naja, manche "Flamer" kann ich aber auch nachvollziehen. Wenn da v.a. im Ranked irgendwelche Vollspassten die Zeit von einem verschwenden, könnte ich ab und zu auch mal ausrasten ![UT Minigun :utminigun: :utminigun:](/forum/styles/smilies/utminigun.gif)
![UT Minigun :utminigun: :utminigun:](/forum/styles/smilies/utminigun.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spacy Boy schrieb:Naja, manche "Flamer" kann ich aber auch nachvollziehen. Wenn da v.a. im Ranked irgendwelche Vollspassten die Zeit von einem verschwenden, könnte ich ab und zu auch mal ausrasten![]()
Spacy Boy schrieb:Natürlich ist es möglich alle Rollen zu beherrschen. Man kann nicht darauf setzen, dass man immer seine Lieblingsposition bekommt. Zwangsläufig wird man auch mit Lanes konfrontiert, die man nicht mag, wenn man z.B. letzter ist im Team. Natürlich kann man das einschränken, indem man immer mit 'nem Premade-Partner spielt, aber auf kurz oder lang bekommt man Probleme und auch Unmut zu spüren wenn man direkt bei der Auswahl schreibt "I have no supp; i am **** as supp" etc. ...
Schlechte Spieler sind nun einmal der Grund, wieso gute Spieler nicht aus Bronze herauskommen. Da spreche ich mit gut 3-4Jahren Spielerfahrung...
O-Saft-Killer schrieb:Hab mal Kalista für 6300 geholt
Macht echt übel Spaß, wie würdet Ihr die bauen? Hatte ja überlegt mir als erstes nee KDU zu holen aber die Skalliert ja extrem auf Attack Speed, daher hab ich lieber das Zephir und die Klinge des gestürzten Königs geholt.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2096123281/211093753
Hätte mir als nächstes die KDU und nen Phantom Dancer geholt.