• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FunnyName schrieb:
Aber alles in Allem ist Vlad sicher aktuell kein schlechter Champ zum lernen. Allerdings würde ich Liandry nochmal überdenken und Zhonyas ist eigentlich Core auf ihm.

Ja, ich muss mal schauen, bei Vlad hat man was das Item Build angeht ja eigentlich die Qual der Wahl. Es kommt sicher stark auf den Spielstile an, Zonyas werde ich aber denke ich beim nächsten mal bauen, so ist der auf jeden Fall etwas tankiger. Grad Quinn just for fun im Jungle gespielt, die camps gingen an sich sogar, hätte nicht gedacht, das ich relative leicht durch den Jungle komme, dachte das wird übellst tresh.:D

@Basinator nicht ihr Q macht so krass schaden sondern eher ihr W wenn man lange genug drinnen stehen bleibt und das unterschätzen viele

Sie hat drei Stuns wenn sie mit der Ulti ordentlich trifft. Und sie ist einer der stärksten Supps im Game!

Mal geaddet. Abgesehen von Spellvamp baust du Putin egtl. auf Rylai's + Lyandri
HP -> AP
AP -> HP
Die beiden Items geben beides und bieten eine Synergie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es manchmal nicht. Da verliert man X Spiele mit 0 LP und steigt nicht ab, aber manchmal steigt man sofort ab wenn man ein Spiel mit 0 LP verliert. Bin wieder bei Platin 5 angekommen.

Also was mich wundert ist wenn man seine Placements 0-10 spielt wird man gerade einmal mit Bronze 2 geranked, ich versteh nicht warum leute in Bronze 5 landen (wenn sie bis jetzt komplett unranked sind).

Also wenn man nur 2 Placements gewinnt kommt man schon in Silber 5.

Ich hab das alles schon getestet :D

Das traurige ist nur das es immernoch Bronzespieler gibt^^

dein letzter satz würde wiederum deiner these widersprechen, dass man zwei spiele für die silberplazierung benötigt. du vergisst ohnehin, dass im hintergrund noch das hidden elo werkelt, dass deine definitive platzierung festlegt.

BioFarmer schrieb:
Das traurige ist nur das es immernoch Bronzespieler gibt^^

Wieso ist das traurig? Viele Bronzespieler spielen übrigens wie Silber Spieler und dann gibt es halt die, die das Spiel grade angefangen haben oder für die LOL ein komplett neues Genre ist. Hab selber vorher nur Shooter gespielt und war mit Lol die ersten 30 Level komplett total überfordert, hab das die ganze Zeit nur wegen ein paar freunden gespielt und mittlerweile macht es mir auch alleine Spaß zu zocken, weil ich das Game im Kern verstanden habe und auch einige Mechanics bei vielen Champs beherrsche. Meine besten Champs sind Anivia (hauptsächlich Supp), Hecarim und Leona derzeit, wobei Leona echt leicht zu spielen ist. Was ich als Supporter noch verbessern muss ist mein Movement und die Map Übersicht. Als ADC bekomme ich das farmen nicht immer gescheit hin, wenn ich unter Druck gesetzt werde. Auf der Top kann ich mich nicht gut im 1 vs 1 durchsetzen (Map Übersicht fehlt außerdem). Mitte geht eigentlich immer unentschieden aus im early, weil ich mit Anivia einfach nur Farme, total passive Spiele und den Gegner vom Tower weghalte, bzw. die Lane mit der Ulti zu Ihm Pusche.:D

Das Problem an Bronze ist ja, dass wenn man ein mal drin ist, egal ob 5 oder was auch immer.. dort sammeln sich dich "schlechtesten" Spieler. D.h. wenn man selbst gut ist und dein Team durchschnittlich schlechter als das Gegner Team ist, hast du keine Chance. Ich glaube man hat in Bronze als guter Spieler einfach viele Frustmomente und dagegen muss Rito einfach was tuen. Es kann imho eigentlich nicht sein, dass gute Spieler niemals weiterkommen bzw. unendlich lange dafür brauchen, nur weil die anderen immer schlecht sind.
Ich selbst hab in Gold gespielt und wäre sicher auch höher gekommen, aber da braucht man schon langsam zumindest einen guten Mate um weiter zu kommen bzw. entsprechende Spielzeiten, darauf hatte ich dann auch keine Lust mehr.
Die Frustmomente waren einfach irgendwann nervig, dass man 45 Minuten seiner Lebenszeit geopfert hat, nur weil einer AFK war oder zu dumm war. Deshalb spiele ich LoL auch nicht mehr, in meinem Alter ist Zeit nicht mehr so leicht zu beschaffen wie früher ^^

Naja, ich bin Bronze 5 mit 0 Punkten gestern gewesen mit ca. 800 Spielstunden.:D

Rauskommen könnte ich eventuell schon, ich wechsel aber zu oft die Champs und gehe in jedem Spiel auf eine andere Lane, wenn ich eine Manelane und 3 Manechamps instant spielen würde, wär es sicher leichter,. Allerdings brauch ich auch Abwechslung im Spiel und will mich wenn hochkämpfen indem ich in allem gut werde. Mir würde es einfach keinen Spaß machen, nur ein oder 2 Champs auf einer Lane durchgehend zu suchten.

Außerdem hatte ich grade das Glück, das zwei games von jeweils 2 Trollern komplett zerstört wurden, kommt zwar selten vor aber manchmal hat man das Glück und das wiederum zieht einen wieder 4 Siege zurück. Ist ärgerlich sowas.

http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2093184403/211093753?tab=overview

drittes oder viertes Game mit Ezreal, manchmal könnte ich aber auch Kotzen.:D

Ist übrigens mein erstes Game mit mehr als 25 Kills.^^

Invd schrieb:
Community bei LoL ist momentan wieder für den A****:mad:

So würde ich es nicht sagen, es gibt auch nette Spieler, bzw. eigentlich mehr nette Spieler als Idioten, nur leider fallen die Idioten deutlicher durch Ihr Verhalten auf, eigentlich ist es wohl sogar recht chillig momentan lol zu zocken, wenn ich lese wie der Flame damals abging.;)

Bin mal gespannt, ab welcher Elo ich Quinn im Jungle picken kann, ohne von meinen Mates zugeheult zu werden, außerhalb vom Teamersteller

Zuletzt bearbeitet:
CS go finde ich gar nicht, da spiele ich aber meistens mit freunden und habe maximal 1 oder 2 Randoms im Team. Toxische Spieler gibt es da kaum, höchstens idioten die irgendeinen lustigen Scheiß einem ins Mikro schreien xD. Das finde ich aber eher lustig, in lol wirste ja beleidigt fürs schlecht spielen, in cs go blödeln die Mates halt einfach nur rum und die spiele sind leichter zu carrien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben