• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchmarsch heute, kurz vor B2, gewinne irgendwie echt jedes Game mit Anivia Supp.:D

Wie meine Mates immer rumheulen und mich fragen ob ich trollen würde. xD

Bei meinen Runen für Anivia, wollte ich die Gelben noch mit Kritt belegen und die Roten hab ich auf Magie Durchdringung, die blauen auch auf Kritt. Oder würdet Ihr das anders machen?

Neue Bitmap.jpg

Sehe grad das ich fast so viel Farm hatte wie mein ADC, dabei habe ich nur im Late game geholfen zu Pushen, damit die lanes nicht eingerannt werden.:D

http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2067711625/211093753?tab=overview

Zuletzt bearbeitet:
solltest du mal mit anivia trollen wollen, empfehle ich diesen guide:
https://www.youtube.com/watch?v=cGLROijkLHg
gibt sehr viele trollguides zu anivia, aber dieser ist einfach schon wegen seiner stimme lustig.

p.s. mein vorschlag ist nicht zwingend ernst gemeint. :D

solange es nicht in meinem spiel ist, ists es mir ja eigentlich egal. naja, ich will mal nicht so egoistisch sein. das wäre dann doch nicht die feine englische art. :p musste bloss an dieses video denken, als du über deinen anivia supp und die darauf folgenden klagen geschrieben hast.

<NeoN> schrieb:
Die drei Gratischamps hast du?

wusste als alter hase gar nicht, dass es für garen auch noch einen gibt. ist zwar nicht der beste skin, aber dennoch besser als keiner.

Zuletzt bearbeitet:
O-Saft-Killer schrieb:
Bei meinen Runen für Anivia, wollte ich die Gelben noch mit Kritt belegen und die Roten hab ich auf Magie Durchdringung, die blauen auch auf Kritt. Oder würdet Ihr das anders machen?

Du benutzt KRIT(????) Runen auf Anivia? Was kaufst du den für Items dass du Crits machst? Gelb flat health und Blau AP oder CDR.

Meine Güte, ich will auch Bronze sein xD

Aber wozu hast du Crit Damage in den Runen? :stock:
Mehr Schaden wenn du mal einen kritischen Treffer machen WÜRDEST, bringt dir ja nichts wenn du 0 % Chance auf kritische Treffer hast. ;)

<NeoN> schrieb:
Bei Alistar müsst ihr schauen, dass die Mail des YouTube-Accounts die gleiche wie die vom LoL-Account ist, sonst funktioniert das nicht.
das erklaerts. hab gar kein youtube account mit der email addresse.. schade eigentlich.

äh nein. Es macht einfach nur 200% Schaden auf Gegner die den Debuff von Q/R haben. Fähigkeiten können grundsätzlich nicht critten, bis auf sehr wenige Ausnahmen (Gangplank Q z.B.) und bei denen steht es dabei. Deshalb macht Crit idR nur auf Champs Sinn die sehr viel Schaden über AA's machen.

Och. Wenn du sonst keine anderen Runen hast kannst du die ruhig bei Ashe nehmen.
Ja, Garens Spin kann auch critten.

Aber um ehrlich zu sein, diese Crit Damage Runen sind leider absoluter Blödsinn.

Wonach geht die Einstufung bei den Placement Matches eigentlich?
Kollege und ich waren in S4 beide Silber 3, jetzt sind wir beide wieder Silber 3 eingestuft worden.
Allerdings hat er 9 von 10 Placement Matches verloren und ich 9 von 10 gewonnen o.0

ne, für die statistik wird nur das endergebnis gezählt. das ist die einzige verlässliche statistische grösse, um die fähigkeit eines spielers einzuschätzen, alles andere ist situationsabhängig. nebst dem sichtbaren elo (z.b. silber 3) gibt es das hidden elo und dieser misst das wirkliche elo. möglich, dass der eine gegen bessere oft verloren hat und deshalb dort gelandet ist und der andere gegen schlechte gewonnen hat und deshalb am selben ort gelandet ist, sozusagen ein ausgleich.

du musst nicht alle runen kaufen. es gibt auch welche, die du nie brauchen wirst. es gibt ein grundset an runen, dass völlig ausreichend ist.
rot: ad, ap oder armor (letzteres für den supp)
gelb: hp, armor
blau: mr
quint: ap, ad, hp, ms
hier mal so eine grobe aufstellung. ich habe meine runenpages schon lange nicht mehr aktualisiert und hab die deshalb nicht mehr so im kopf.

ms steht für movement speed.
wenn du durch die guides blätterst, wirst du von selbst merken, dass du immer wieder auf ähnliche runensets antriffst. natürlich gibt es noch ein paar weitere lohnenswerte runen um die nuancen weiterer champs abzudecken, aber fürs erste reicht einfach mal ein kleiner kern, um das wichtigste abzudecken. bis du nämlich alle runen kaufen kannst, die man haben sollte, wirst du noch sehr viele ip sammeln müssen. bezüglich rot ap, nimm da stattdessen ap pen (penetration).

Alles klar, vielen dank:)

Gibt es eigentlich nach Runen gegen Toxic Player oder heulsusen? :D Hab grad nach langer Zeit wieder auf der Top gespielt und irgendwie total versagt, Team nachdem ich 1/3 stand natürlich nur am rumheulen. Ich denke ich gewöhne mir an, meine Mates zu muten, kommt eh selten was sinnvolles bei raus zu schreiben. Besonders schlimm ist es, wenn ich deutsche im Team habe und die ja anhand meines User Names wissen, das ich auch deutscher bin (oder es zumindest erahnen können). Der Shitstorm geht dann eigentlich nach dem ersten Tot schon los.

Muss dazu sagen, die Top Lane ist mit Abstand meine schrecklichste Lane, grade gegen Darius hab ich absolut 0 Chancen und steh eigentlich nur unterm Tower.

ja, darius ist relativ stark gegen nahkämpfer auf der toplane, da er mit seinem wirbel einen ständig auf distanz hält und sein passiv mit schaden über zeit nervt überdies. das beste wären eigentlich kämpfer, die darius auf distanz bekämpfen können, teemo, kayle, kennen oder jayce. da ihre reichweite aber nicht sonderlich gross ist, müssen sie dennoch aufpassen, nicht von darius herangezogen zu werden. möglich wäre auch zum beispiel xin, da dieser seinen lifesteal hat. ansonsten darius halt immer ganken, dann kann man ihn klein halten.

Also was mir relative gut liegt ist Quinn auf der Top, hat heute jedenfalls recht viel Spaß gemacht. Finde vor allem die E geil, um gegnerische Fähigkeiten abzublocken oder die q zum blinden.^^

Tanks kann ich auf Top kaum spielen, das ist glaub die einzige Rolle die ich gar nicht spielen kann, obwohl ich die grade am Anfang relative oft probiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
quinn ist natürlich auch eine möglichkeit gegen den mistkerl. :) wenn man allerdings einen squishy champ auf der top lane nimmt, dann muss das anderswo kompensiert werden, z.b. tank im jungle. quinn lässt sich mit triforce und einem weiteren defensivitem zwar etwas tankig machen, aber wirklich ein ersatz ist das natürlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben